Von Daylight bis Rambo - Die größten Konsolenflops 2014

War wieder ein ziemlich lahmes Spielejahr. Einen richtigen Flop hatte ich dieses Jahr zum Glück nicht gekauft.
Allerdings kann ich die Spiele von diesem Jahr die ich gekauft hab auch an einer Hand abzählen.
 
Bis auf ein völlig unfertiges Driveclub zum Release habe ich dieses Jahr auch keine Flops gekauft.
 
Für mich ist Sunset Overdrive ein kleiner Fehlkauf. Hätte lieber keine 50€ dafür ausgegeben. :(
 
Für mich ist Sunset Overdrive ein kleiner Fehlkauf. Hätte lieber keine 50€ dafür ausgegeben. :(

Hab es mal, als es übers Wochenende umsonst war, angezockt. Hat mir auch nicht gefallen, gehört mMn aber nicht in die Kategorie "größte Flops 2014".
Technisch sehr solide, nur ist nicht jedermanns Sache, wie gesagt meins ist es auch nicht.

Ansonsten war mein größter Flop auch ganz klar Driveclub. Meine Erwartungen waren vielleicht auch zu hoch, war jedenfalls voller Vorfreude im Bundle mit der PS 4. Außer die Grafik war/ist es für mich persönlich eine einzige Enttäuschung.

Unity, im Kern ein tolles Spiel, technisch leider unter aller Sau. Selbst das Klettern oder Kämpfen ist nicht wirklich gelungen. Platz 2. :)

Mehr habe ich nicht auf meiner Liste, 2014 war ein großes Jahr mit vielen tollen Spielen (TLOU, Titanfall und FC 4...:hoch:). Allerdings kaufe ich bis auf weiteres keine Spiele mehr zum Release.
 
Hab es mal, als es übers Wochenende umsonst war, angezockt. Hat mir auch nicht gefallen, gehört mMn aber nicht in die Kategorie "größte Flops 2014".
Technisch sehr solide, nur ist nicht jedermanns Sache, wie gesagt meins ist es auch nicht.

Ansonsten war mein größter Flop auch ganz klar Driveclub. Meine Erwartungen waren vielleicht auch zu hoch, war jedenfalls voller Vorfreude im Bundle mit der PS 4. Außer die Grafik war/ist es für mich persönlich eine einzige Enttäuschung.

Unity, im Kern ein tolles Spiel, technisch leider unter aller Sau. Selbst das Klettern oder Kämpfen ist nicht wirklich gelungen. Platz 2. :)

Mehr habe ich nicht auf meiner Liste, 2014 war ein großes Jahr mit vielen tollen Spielen (TLOU, Titanfall und FC 4...:hoch:). Allerdings kaufe ich bis auf weiteres keine Spiele mehr zum Release.

Sunset war halt mein größter dieses Jahr, auch wenn es an sich ein gutes spiel ist. Ich wollte den Spiel ne chance geben, aer ich komme mit dem Grafikstil einfach nicht klar. Hätte mir lieber Halo kaufen sollen...
 
Sunset war halt mein größter dieses Jahr, auch wenn es an sich ein gutes spiel ist. Ich wollte den Spiel ne chance geben, aer ich komme mit dem Grafikstil einfach nicht klar. Hätte mir lieber Halo kaufen sollen...

Naja gut, ok. :) Aber mit Halo hättest du auch Schwierigkeiten bekommen, zumindest Online.

Halo ist ein Beispiel von vielen warum ich erst einmal nichts mehr zum Release kaufe.Diese Liste wäre jedenfalls ziemlich lang... :(
 
Schönes Special! Etwas ruhiger und besinnlicher haben wir auf 1UP-LIFE in unserem ersten Teil des Jahresrückblicks ebenfalls auf die Flops des Spiele-Jahres 2014 zurück geblickt! Einfach mal reinschauen auf dem YouTube Channel, siehe Signatur ;-)
 
Ach bei mir wäre das Driveclub und Watch_Dogs. Bei Driveclub muss ich ja nicht viel sagen, Watch_Dogs fand ich langweilig und technisch Überarbeitungsbedürftig. Insbesondere die Kollisionsabfrage... grausig.
Kack war spielerisch echt super, aber es hat mich kaum motiviert weiter zu spielen. Aber EA darf sich die Krone aufsetzen: kein mobiler FIFA Ableger mit richtiger Karriere, In-Game-Käufe Wahn (Pay2win) und das dämliche NFS Rivals
 
Zurück