Capcom: Neue Spiele im Jahr 2015 und 2016

Laut meiner Info sollte jetzt sogar Resident Evil ZERO Remake auf der PS4 kommen.
Was Resident Evil 7 betrifft würde es mir nur intressieren wenn es zu den alten Wurzeln zurück kehrt. Und ich hoffe noch auf Onimusha HD und ein neues Onimusha auf der PS4, würde ich mehr begrüssen wie Resident Evil 7.
Vorallem aber will ich einen Nachfolger zu DEVIL MAY CRY 5, (als nach der Story von DMC4), wo Dante so ist wie ich ihn Leibe und kenne.

Ein Dino Crisis Remake würde ich mir auch holen. Keine neues aber den Capcom würde es ganz sicher ohne Shinji Mikami total versauen...

Und natürlich Dragons Dogma 2, darüber würde ich mich extrem freuen, solange es nicht ein reines Online mist wie dieses Deep Down wird.... Achja und wenn ihr dabei schon seit Capcom, macht mir noch dazu eine Dragons Dogma HD auf der PS4.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloß keine neues Resident Evil. Wobei schlechter als Teil 6 kann es nicht mehr werden. Lieber die komplete Reihe in HD verwursten und veröffentlichen.

Über ein Dragons Dogma 2 würde ich mich allerdings sehr freuen :)
 
Ich würde mich über ein Dragons Dogma 2 mit Koop wünschen. Allein der Char Editor hatte mich für Stunden gefesselt. :)

Oder sie bringen endlich mal den Megaman Editor raus. Das wird aber wohl Wunschdenken bleiben. :(
 
Vielleicht kommt auch ein böses Zombiespiel 4...?
Von Resident Evil 7 erwarte ich auch mehr Grusel und Horror als bei Teil 6: Chris of Duty.
 
Vielleicht kommt auch ein böses Zombiespiel 4...?
Von Resident Evil 7 erwarte ich auch mehr Grusel und Horror als bei Teil 6: Chris of Duty.

Stimmt, RE6 war wirklich grottig. Einfach auf alles geschissen, was die Reihe einst ausmachte (vorallem Teil 4)... RE5 war schon hart an der Grenze, ging dann aber doch noch klar, weil es einfach trotzdem noch irgendwie Horror war. Aber RE6 war wirklich blödeste Action, die so sinnlos und unnötig war.
 
Stimmt, RE6 war wirklich grottig. Einfach auf alles geschissen, was die Reihe einst ausmachte (vorallem Teil 4)... RE5 war schon hart an der Grenze, ging dann aber doch noch klar, weil es einfach trotzdem noch irgendwie Horror war. Aber RE6 war wirklich blödeste Action, die so sinnlos und unnötig war.

Ich hab die alten Teile von Resi leider nie gezockt, deshalb kann ich das nicht beurteilen..
Den 6. Teil habe ich mir mal von nem Kumpel ausgeliehen und ich fand das Spiel im Großen und Ganzen eigentlich richtig gut. Bis auf die eine Kampagne, war das die Cris Kampagne wo man nur am rumballern war wie so ein bekloppter? Die war wirklich nur Mittelmaß, wenn überhaupt. Die Leon Kampagne war eigentlich ziemlich gut, vor allem die erste Hälfte des ersten Kapitels. Am besten fand ich jedoch die Kampagne, wo es eine Mischung zwischen der Leon und der Cris Kampagne war. Der Name fällt mir nur gerade nicht ein.. Achso. Und die mit Ada war auch cool. ;)
Vor allem die Idee 4 verschiedenen Kampagne anzubieten und diese dann zu einer Story zu verbinden fand ich richtig gut. Und dann noch der koop!
 
Grottig ist eigendlich was anderes und sooo schlecht war RE6 nicht.Es ist allerdings meilen weit weg von dem ursprung der Serie was die eigendlich ausgemacht hat.Kann doch nicht so schwer sein zu den Wurzeln zurück zu kehren,oder ?
 
Grottig ist eigendlich was anderes und sooo schlecht war RE6 nicht.Es ist allerdings meilen weit weg von dem ursprung der Serie was die eigendlich ausgemacht hat.Kann doch nicht so schwer sein zu den Wurzeln zurück zu kehren,oder ?

- Doch für Capcom ist es leider sehr schwer sogar ohne den Urvater der Resident Evil Serie.
 
Von Resident Evil 7 erwarte ich auch mehr Grusel und Horror als bei Teil 6: Chris of Duty.

Ich denke da erwartest du zu viel, denn Capcom hat ja hier und da schon durchblicken lassen das der Weg von Resi 6 weitergegangen wird.
Wer Horror Resis spielen will, für die soll Revelations und anderer Spin-Offs die Anlaufstelle sein.
Ich würde es mir aber auch so sehr wünschen das mehr Richtung Wurzeln gegangen werden würde.:rolleyes:

Darüber hinaus würde ich mir wie viele andere hier auch ein Dragons Dogma 2 wünschen, aber auch hier Zweifel ich daran ob mir das gefallen werden wird, denn Gerüchte besagen das tatsächlich ein neues Dragons Dogma kommen soll, nur leider soll das ein online Ableger, sprich Richtung MMO gehen.
Und das würde mir so überhaupt nicht gefallen.:ugly:

Naja, warten wir es in beiden fällen ab.
 
Zurück