Mass Effect 4: Entwicklung macht offenbar gute Fortschritte

Ich bin auf die ersten Bilder und Trailer gespannt. Hoffentlich übetrifft es meine erwartungen bei weitem, nach der Mass Effekt Trilogie habe ich große erwartungen an Mass Effekt 4.
 
Ich bin auf die ersten Bilder und Trailer gespannt. Hoffentlich übetrifft es meine erwartungen bei weitem, nach der Mass Effekt Trilogie habe ich große erwartungen an Mass Effekt 4.

Lieber nicht zu viel hypen lassen... siehe Destiny. Das wirkte alles so super in den ersten gezeigten Sachen, und dann...
 
Ich freue mich auch sehr drauf, aber mit meinen Erwartungen bin ich erst einmal vorsichtig. Wenn man an einer bekannten und erfolgreichen Serie viele Sachen ändert, kann da auch viel schiefgehen. Immerhin wissen wir noch nichts über die Story und den Zeitpunkt zu dem diese spielt oder die Charaktere.
 
Die sollten diesmal den mund nicht zu voll nehmen. Von den großspurigen ankündigungen bei der trilogie, dass jede noch so kleine entscheidung die story beieinflusst, war am ende nur warme luft übrig. Von dem hektischen und völlig lieblosen ende ganz zu schweigen.
ME hätte was großes werden können, am ende wars nur ein solider shooter mit rpg elementen. Jedenfalls ist für die neue trilogie ordentlich luft nach oben.
 
Lieber nicht zu viel hypen lassen... siehe Destiny. Das wirkte alles so super in den ersten gezeigten Sachen, und dann...


- Tue ich ja auch nicht... aber anch 3 Titeln, will man schon das man etwas mehr bekommt.. Und Hypen lasse ich mich nicht... Destiny kann ich nix abgewinnen... Mir hab schon die Beta nicht zu gesagt und beim spiel ist es nicht anders.
 
Die sollten diesmal den mund nicht zu voll nehmen. Von den großspurigen ankündigungen bei der trilogie, dass jede noch so kleine entscheidung die story beieinflusst, war am ende nur warme luft übrig. Von dem hektischen und völlig lieblosen ende ganz zu schweigen.
ME hätte was großes werden können, am ende wars nur ein solider shooter mit rpg elementen. Jedenfalls ist für die neue trilogie ordentlich luft nach oben.
Naja... ME1 war epic und innovativ (das kann man einfach nicht anders sagen), ME2 war epischer aber eben nichts neues und ja... ME3 hat dann diese Trilogie zu einem "SOLIDE" gemacht...
Das Gameplay war okay... aber die Story hat's irgendwie total destroyed...

Ergo: Meine Erwartungen an das neue Game sind total niedrig...
 
Also ich glaube ich spiele es gerade schon, fühlt sich zumindest so an und mein Charakter sieht auch so aus wie Sheppard. (Zufall) ...
Nur das Setting hat sich stark verändert... :confused:

Ach ne, da steht Dragon Age I drauf. :D ;)

---

Ich denke vom Gameplay kann man sich gut vorstellen was einen erwartet. Das ME Universum bietet jedenfalls die perfekte Grundlage für eine gute Story.

Ich habe alle 3 Teile mit vollen Gamerscore Punktzahlen genossen, nur das (erste) Ende war mir ein wenig zu abgehackt, ansonsten habe ich nichts zu meckern.

Ich freue mich als Fan jedenfalls sehr darauf und meine Erwartungen sind hoch, obwohl letzteres wahrscheinlich falsch ist. :rolleyes:
 
Zurück