The Elder Scrolls Online: Umstellung auf Free2Play? Zenimax stellt 6-Monats-Abonnements ein

Wollen wir doch mal hoffen das sie so clever sind und auf den Konsolen dann gleich mit dem F2P-System anfangen.
 
Wenns so kommt dann werde ich vielleicht auch mal reinschaun.
Wobei, wenns dann F2P ist braucht man auf den Konsolen doch sicher wieder ein PSN/XBL Abo? Dann wirds wohl eher nix.
 
Wenn es dann mal auf Konsole erscheint und ebenfalls F2P sein wird, dann werde ich auch reinschauen. Ich wollte es mir ja sowieso kaufen. Aber da mir die Zeit fehlen wird es intensiv zu spielen, hätte sich so ein Abo nicht gelohnt. Bei F2P sieht die Sache natürlich anders aus :)
 
Wenns so kommt dann werde ich vielleicht auch mal reinschaun.
Wobei, wenns dann F2P ist braucht man auf den Konsolen doch sicher wieder ein PSN/XBL Abo? Dann wirds wohl eher nix.


Bin mir ziemlich sicher das bisher kein f2p Titel, auf der PS4 zumindestens, PS Plus benötigt.
Wenn ich mich richtig erinnere wurde damals auch gesagt das solche Spiele kein Abo benötigen werden.

Genauso Apps wie Netflix und Co.
 
Wenn ich mich richtig erinnere wurde damals auch gesagt das solche Spiele kein Abo benötigen werden.

Hab nur in Erinnerung dass mal gesagt wurde dass Spiele mit Abomodell wie eben TESO bisher kein PS+ Abo brauchen.
Naja. Werd ich ja sehn wenns dann mal soweit ist. Wegen einem Spiel würde ich mir jetzt kein Plus Abo kaufen.
 
Wenns so kommt dann werde ich vielleicht auch mal reinschaun.
Wobei, wenns dann F2P ist braucht man auf den Konsolen doch sicher wieder ein PSN/XBL Abo? Dann wirds wohl eher nix.

Sooo teuer sind PSN+/XBL Gold nun wirklich nicht und du hast allemal einen Gegenwert der weit über TESO hinaus geht.Ich kann nicht für PSN+ sprechen,aber für XBL bezahlt man im Jahr rund 40€ wenn man brav die Augen offen hält.
 
Zurück