Steam: Alien-Spiele von Sega sowie diverse Activition-Titel entfernt

Ich denke die kommen wieder. Andere Spiele wie z.B. Bulletstorm waren auch schon verschwunden und sind dann wieder aufgetaucht.
 
Was ist wenn ich mir das Spiel schon gekauft habe und nochmal installieren muss? Habe ich dann Pech gehabt?
 
Was ist wenn ich mir das Spiel schon gekauft habe und nochmal installieren muss? Habe ich dann Pech gehabt?

Gute Frage. Ich denke mal das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gekaufte Spiele bleiben ja in dein er Bibliothek erhalten und ich denke, dass man diese auch ohne Probleme wieder runterladen kann.
 
Gute Frage. Ich denke mal das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Gekaufte Spiele bleiben ja in dein er Bibliothek erhalten und ich denke, dass man diese auch ohne Probleme wieder runterladen kann.
Genau so hat es zumindest Good Old Games gehandhabt. Bei Steam ist mir das bisher nicht passiert, aber es müsste genau so bei Steam laufen.
 
Jup, kann ich nur bestätigen. Ich hatte das zuletzt mit Ghostbusters, dass ja eine längere Zeit nicht via Steam erhältlich war. Es war über die Games-Bibliothek aber ganz normal verfügbar.
 
Zurück