Xbox One: Die Spiele-Highlights 2015 - Halo 5, Quantum Break, Fable und mehr

Das Interessanteste in diesem Jahr ist bisher nur Tomb Raider. Ich hoffe ja nach wie vor auf eine Gears of War Collection. Das wäre dann mein persönliches Highlight :)
 
@Sil3ntJul86:
Das irgendwas mit Gears of War rauskommt soll angeblich schon bestätigt worden sein auch wenn es als "ein neues Gears of War" bezeichnet wurde...also würde ich eine Collection nicht ausschließen.

Tomb Raider wird auf jeden Fall eines meiner Highlights,bei Quantum Break funktionierte die Atmosphäre auch schon in kleineren Gameplays (was nunmal Remedys größte Stärke ist) und ich bin mal wieder richtig auf Halo 5 gespannt weil die Beta schon richtig gut ist auch wenn die Kampagne mein Hauptbeweggrund bleibt.
 
Da spricht mich doch tatsächlich nur ein Spiel an. Inside. Letzens stand ich vor den Xboxen und dachte mir, nimmste jetzt eine mit? Habe mich dagegen entschieden, weil mir kein lohnenswertes Spiel eingefallen ist. Nach dem Vorschau Video wird es vor 2016 definitiv nichts mit einer Xbox One.
 
An dem Tag an dem eine Gears of War Collection angekündigt wird mach ich Freudensprünge.
Ansonsten freu ich mich schon besonders auf Quantum Break!
 
Quantum Break ist bis jetzt das einzige interessante Spiel für mich.
Ob ich mir nur dafür ne XBone hole wird sich zeigen.
 
"Ori and the Blind Forest" und "Inside" finde ich beide wirklich sehr interessant, da sie aber auch für den PC erscheinen brauche ich dafür keine ONE.
Auch die Zeitexklusivität von "Tomb Raider" treibt mich nicht zum Kauf einer ONE.
"QB" behalte ich definitiv mal weiter im Auge und könnte für mich neben "FH2" (sollte es denn wirklich XBox exklusiv bleiben) der zweite interessante ONE Titel werden.

Fazit - ich werde mir in diesem Jahr eine WiiU kaufen...:D
 
Das beste fehlt jedoch:

https://www.youtube.com/watch?v=CPogPLSukwk

Keine Ahnung ob das gut wird, jedenfalls sieht es echt spaßig aus. :hoch:

Wird auch Zeit für Exclusives, spiele ja jetzt schon länger nur noch auf dem PC, die x1 fängt an zu stauben. Quantum Break ist aber auch mein Top-Kandidat.
Es sollen ja noch weitere Ankündigungen folgen, schätze mal zur Windows 10 Show Ende Januar gibt es Neuigkeiten.

Lt. Spencer kommt da ja noch so einiges, was noch nicht angekündigt wurde...
 
@Sil3ntJul86:
Das irgendwas mit Gears of War rauskommt soll angeblich schon bestätigt worden sein auch wenn es als "ein neues Gears of War" bezeichnet wurde...also würde ich eine Collection nicht ausschließen.

Ja, dass hatte ich die Tage schon auf XD gelesen.
Ich würde mich sehr über so eine Collection freuen. Ich bin ein riesen Fan der Reihe. Bis auf Judgement (was von der Story an sich auch nicht schlecht war!) habe ich jeden Teil doppelt und dreifach gespielt. Und selbst das ist noch stark untertrieben. Das Neue Gears wird ja aller Voraussicht nacht erst 2016 erscheinen. So eine Collection ala Master Cheif Collection inkl. Beta Zugang oder Ähnliches wäre also für mich persönlich der absolute Hammer :)
 
Da treibt mich jetzt auf den ersten Blick nix sofort zur xbone, der zweite kommt wenn die Games erscheinen.
Sollten aber immer mehr exclusives auch auf den PC kommen hat sich das Thema xbone so wie so gegessen.
 
Die ganzen Xbone-Hasser die jetzt eine PS4 haben trollen doch nur so lange herum, bis ein neues Gears of War erscheint. Sobald das draußen ist, kaufen sie alle wieder eine One und tun so als wäre nie etwas gewesen. Quantum Break und Halo 5 kaufen sie sich dann gleich noch mit dazu. :D
 
Die ganzen Xbone-Hasser die jetzt eine PS4 haben trollen doch nur so lange herum, bis ein neues Gears of War erscheint. Sobald das draußen ist, kaufen sie alle wieder eine One und tun so als wäre nie etwas gewesen. Quantum Break und Halo 5 kaufen sie sich dann gleich noch mit dazu. :D

Also ich nicht. ;)

Aber kann schon sein was du sagst. Ist meistens immer so.
 
Ori and the Blind Forest finde ich super. Der Rest interessiert mich leider nicht.
 
Du bist auch kein Xbone-Hasser.:ugly:

War das jetzt Ironie? ^^

Falls nicht, wer weiß.. vllt bin ich ja doch einer. :D

Nein, ernsthaft. Ich bin natürlich, wie alle mittlerweile von euch wissen sollten, eher auf Sony's Seite, aber MS bzw. ihre Konsole hasse ich nun auch nicht. Als Rennspielfan würde ich nur zu gerne mal Forza Horizon 2 spielen. Wahrscheinlich eines der besten Arcade Racer ever (mein voller ernst). Des Weiteren muss ich sagen, dass ich jeden bisher erschienenen Exklusivtitel der auf der One bereits raus kam, zumindest mal anzocken würde wollen, obgleich bis auf Horizon 2 keiner so wirklich "rund" ist, sprich: Bei dem einen ein etwas magerer Umfang, bei dem nächsten geht die Bildrate des öfteren mal in die Knie, wieder beim nächsten steht die Grafik hauptsächlich im Mittelpunkt. Nichts desto trotz. Alles durchaus interessante Titel und kein einziger Totalausfall bis jetzt dabei gewesen.
 
Zurück