PlayStation Plus: Gratis-Spiele im Januar - Infamous: First Light, Ducktales Remastered und mehr

DuckTales könnte eine Option sein. Ansonsten ist nichts für mich dabei!
 
Hab erst gestern herausgefunden, dass in GoW: Ascension noch ein 30 Tage PS Plus Kärtchen mit dabei ist.
Jetzt warte ich bloß noch auf den richtigen Zeitpunkt um sie einzulösen.
Bei den jetzigen Spielen wäre bloß der Infamous DLC interessant für mich, bekommt man aber auch schon für um die 15 Euro auf Amazon, d.h ich warte noch etwas ab. ;)
 
Schade, auf den Duke hätte ich richtig Bock. Stattdessen gibt es für dt. PSN Mitglieder Gravity Crush Ultra. :'(
 
Für mich ein fetter Monat.
InFamous First Light, The Swapper und Prototype 2 sind auf jeden Fall gesetzt.
DuckTales Remastered ist natürlich auch geil, nur ist mein Verlangen oder besser gesagt die Lust auf klassische Jump´n´Runs so gut wie nicht mehr vorhanden.
 
Zurück