Battlefield Hardline: Laut EA das schnellste Battlefield aller Zeiten

oh wie schön, ein neues cod mit fahrzeuge.

Anderes setting ist ja o.k, aber das gameplay so stark zu verändern geht mal gar nicht.
dann sollen sie es nur hardline nennen und nicht den namen battlefield nutzten um die verkaufszahlen voranzutreiben.
 
Das es das schnellste Battlefield aller Zeiten ist glaube ich EA auf's Wort.

Ich finde jetzt auch nicht unbedingt das sie das Gameplay komplett über Bord geworfen haben. Ist doch im Grunde, so weit ich das jetzt mitbekommen habe, einfach nur BF4, nur diesmal mit Cops und co. oder habe ich da etwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es das schnellste Battlefield aller Zeiten ist glaube ich EA auf's Wort.

Ich finde jetzt auch nicht unbedingt das sie das Gameplay komplett über Bord geworfen haben. Ist doch im Grunde, so weit ich das jetzt mitbekommen habe, einfach nur BF4, nur diesmal mit Cops und co. oder habe ich da etwas übersehen?


Kurz und knapp, NEIN!


hast nix übersehen.
 
@grinch & xStrangx

Ich bin mir gerade nicht sicher ob ihr mich verarscht, aber falls ihr das ernst meint dann okay. ;)
 
Meine Güte. EA möchte der Battlefield Serie wohl endgültig den Garaus machen...
 
Schnell in dem Sinne das die Maps kleiner sind und somit mehr Kills zustande kommen oder versteh ich da was falsch ?

Ein Haufen Kills bekommst du auch in den "normalen" Battlefield zu Stande wenn du du z.B. ein guter Panzerfahrer bist, denn ich bin immer noch oft erstaunt wie viele hochlevelige Spieler einfach gedankenlos einfach übers offene Feld laufen, statt sich ein bisschen das Terrain zu eigen zu machen um halbwegs unentdeckt, sprich im im Schutze von Häuser etc. zu ihren Zielort zu gelangen.

Zur der News jetzt muss ich sagen das ich sie auch nicht so ganz verstehe, denn vom Movement her spielt sich das ganze sehr wie die alten Ableger.
Ich denke die Schnelligkeit kommt ehr durch die Modi zu Stande wo du ja ehr schnell, schnell das Geld einsammeln musst, anders als z.B. bei Rush oder Eroberung wo es ja ehr "gemächlich" zu geht.

So oder so, Hardline interessiert mich wenn überhaut nur wegen der Story, denn MP technisch sieht das einfach wie Battlefield 4 nur mit anderen Skins zum Vollpreis aus, von daher bleibe ich lieber bei Battlefield 4.:hoch:
 
Zurück