PS4: Spiele-Highlights für PlayStation 4 im Video-Ausblick

Als ich den Absatz zu The Order laß, musste ich irgendwie sofort an Dishonored denken, ich meine: Düstere Stadt, Seuche, etc.
Vllt auch noch ein bisschen Bioshock: Infinite wegen den Luftschiffen.
 
Ich interessiere mich bisher nur für das neue Uncharted :)

Ich hab gestern die Platin beim 2. Teil geholt. ;)
Okay, ein bisschen Hilfe hab ich dann doch gebraucht um alle Schätze zu finden, aber hey. ^^

Aber mal im ernst. Wie soll man bei Uncharted alle Schätze finden? Die sind teilweise so versteckt, da hätte ich das Spiel noch 10 mal durchzocken müssen und hätte wahrscheinlich trd. irgendwo einen übersehen bzw. nicht alle gefunden.

EDIT: Auf Uncharted freue ich mich natürlich auch am meisten, da man einfach weiß was man bei der Reihe geboten bekommt. Die anderen Titel finde ich auch sehr interessant, aber da muss man halt noch ein wenig abwarten was am Ende dabei heraus kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich auf die meisten Spiele aus eurem Trailer. Das Jahr fängt mit The Order 1886 und Bloodborne richtig gut an. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht No Man's Sky. Ich denke, dass ist ein Spiel, mit dem man sich monatelang beschäftigen kann. Leider gibt es noch immer keinen Termin.

Edit: Persona 5 fehlt. Hoffentlich begeistert es mich genauso doll wie der Vorgänger P4G.
Zwar kein PS4 Spiel aber für mich einer der wichtigsten Release überhaupt. Yakuza 5 für die PS3.

2015 wird für alle PlayStation Spieler ein sehr gutes Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No man`s sky hätte ich auch gern auf der box gesehen.
Na evtl. findet es ja später noch den weg dorthin:)
Jedenfalls kann das Line up sich sehen lassen:hoch:
 
No man`s sky hätte ich auch gern auf der box gesehen.
Na evtl. findet es ja später noch den weg dorthin:)


Da bin ich mir ziemlich sicher, denn so weit ich weiß debüttiert das lediglich auf der PS4. Kann mich daran erinnern das es auf der E3 auch damals so angekündigt wurde.

Wie von zen bereits genannt, auch wenn "nur" Playstation und nicht PS4 exklusiv: Persona 5 wird wahrscheinlich mein Highlight des Jahres!

Ansonsten freue ich mich schon auf die meisten Titel wie Uncharted, Bloodborne, No Man's Sky und Co.
Bei The Order bin ich mir noch nicht so sicher, aber die letzten Videos sahen doch ganz ordentlich aus.
 
Da bin ich mir ziemlich sicher, denn so weit ich weiß debüttiert das lediglich auf der PS4. Kann mich daran erinnern das es auf der E3 auch damals so angekündigt wurde.

Wie von zen bereits genannt, auch wenn "nur" Playstation und nicht PS4 exklusiv: Persona 5 wird wahrscheinlich mein Highlight des Jahres!

Ansonsten freue ich mich schon auf die meisten Titel wie Uncharted, Bloodborne, No Man's Sky und Co.
Bei The Order bin ich mir noch nicht so sicher, aber die letzten Videos sahen doch ganz ordentlich aus.

Richtig, No Man's Sky ist ein "First on PlayStation" Titel.
Mich freut, dass du dich auch auf Persona 5 freust. :hoch:
 
auf no man's sky hab ich richtig Bock drauf. Muss mal schauen ob mein HOTAS System auch an der PS4 funktioniert.
 
Schade, dass ihr in eurem Video Tearaway Unfolded nicht gezeigt/genannt habt...:mad:;)
Sonst sind da aber schon einige interessante Titel für mich dabei und auf Rime bin ich ja mal besonders gespannt...:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieser ganze "Indi-Kram" interessiert mich leider nie, nicht auf den Konsolen und nicht auf dem PC.
Habe mir nicht mal diese ganzen kostenlosen Spiele angeschaut (Limbo, D4 etc...), ob die nun umsonst sind oder nicht, mich reizen nur noch die AAA Titel.
Aber ok, selbst das Killer Instinct habe ich nie ausprobiert, einfach weil dieses Genre nicht meins ist.

No Mans Sky ist mir ein kleines Rätsel, warum dieser "Hype"? (wenn man das so sagen kann!?) Mein erster Eindruck war: Kack Grafik und Langeweile pur.
Diese Liste macht mir die Sache jetzt auch nicht schmackhafter:

No Man's Sky Fakten - AreaGames.de

Aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren. Bin zumindest mal auf Tests gespannt.
Naja, Geschmäcker sind halt verschieden und es ist ja auch gut, dass diese Spiele auch ihre Fans haben.

Anonsten hat Sony im Februar und auch im März, jeweils 1 Top Titel am Start. :hoch: Uncharted setzt mMn dem ganzen die Krone auf. Überhaupt, 3 Action Adventures in einem Jahr, was will ich mehr!? :) (UC, QB & TR)

Bloodborne wird sicherlich für jeden etwas, der Dark Souls gerne gespielt hat.
The Order verursacht noch eher gemischte Gefühle: Für 30 Euro wäre ich sofort dabei. Mich stören Schlauchlevel (weil in diesem Fall schon wirklich extrem, k.A. ob jedes Level so ist), technische Einbußen (schwarze Balken, dann vielleicht lieber 900p o.ä.), kein Multiplayer (obwohl er doch perfekt passen würde), evtl. noch der Wiederspielwert.
Dafür sieht es klasse aus, wahrscheinlich eine tolle Story und ein super geiles Setting, letzteres gilt auch für Bloodborne.

Aber grundsätzlich eine gutes Line-Up, ein Rennspiel wäre noch ganz nett. Aber auch hier wird sicherlich noch was angekündigt, nicht nur bezogen auf Racer... :hoch:

Einzig Schade, dass Strategie-Spiele noch immer kein Freund der Konsolen sind, sehr schade.
 
Also... überrascht mich selbst, aber SONY hat bis jetzt für meinen Geschmack die Nase für 2015 vorne.

Wobei die geilsten Titel ganz klar die Multis sind...

Die einzigen Titel, die mich auf der One noch reizen würden wären Halo und Scalebound.
 
@busch79:
Warum die generelle Abneigung gegen Indie Titel?
 
Das einzige Highlight welches Sony (hoffentlich) dieses Jahr hat ist für mich kein Spiel. Sondern Morpheus.
Darauf bin ich sehr gespannt.
Die Spiele bringen mich bis jetzt aber nur zum gähnen.

The Order nehm ich vielleicht irgendwann mal mit wenn ich die Konsole schon habe und das Spiel nur noch 20€ kostet.
Tekken 7 ebenso. Ist das denn wieder exklusiv?
Everybodys gone to the Rapture klingt ja einigermaßen interessant aber das wird doch sicher nur wieder ein Downloadtitel. Schau ich höchstens als Lets Play.
 
@busch79:
Warum die generelle Abneigung gegen Indie Titel?

Ich ziehe AAA Titel den kleinen vor, Zeit spielt sicherlich auch eine Rolle. Abneigung ist aber vielleicht nicht das richtige Wort. Indie Titel haben durchaus ihre Fans und sicherlich auch hin und wieder kreative Spielmechaniken. Gut für kleinere Entwickler, größer zu werden.
Ich schaue gerne die Bundesliga, aber von Zuhause auf der Couch. Trotzdem bin ich froh, dass so viele Menschen gibt die in die Stadien gehen und den Fußball am Leben halten. Toller Vergleich :ugly: ;)
 
auf no man's sky hab ich richtig Bock drauf. Muss mal schauen ob mein HOTAS System auch an der PS4 funktioniert.

Jap, wird hoffentlich ein richtig geiles Spiel was einen lange bei Laune hält. Das Sahnehäubchen wäre es in Verbindung mit Morpheus. Ebenso freu ich mich auf Project Cars was ja auch demnächst erscheint.

- - - Updated - - -

Das einzige Highlight welches Sony (hoffentlich) dieses Jahr hat ist für mich kein Spiel. Sondern Morpheus.
Darauf bin ich sehr gespannt.

:hoch:
 
irgendwie hat die PS4 die einzigen spiele, die grafisch wirklich next gen aussehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück