Xbox Live: Login-Probleme behoben - Social und Gaming weiterhin eingeschränkt

Bei mir lief alles ohne Probleme! Ich hatte lediglich am 2. Januar Probleme mit der Xbox 360. Das lag aber anscheind an meinem Router. Denn nach einem Reset lief auch da wieder alles rund :)
 
Ich hatte keine Probleme,auf keiner Konsole.
Um das mal klar zu stellen was gelegentlich das Problem sein soll: "Zugreifen auf oder Abrufen von Daten im Cloud-Speicher" auf der XBox 360 sowie der IGN und Maxim App.
"Social und Gaming weiterhin eingeschränkt" klingt nach einer wirklichen Beeinträchtigung...der Teil den das betrifft kann man wohl an einer Hand abzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte keine Probleme,auf keiner Konsole.
Um das mal klar zu stellen was gelegentlich das Problem sein soll: "Zugreifen auf oder Abrufen von Daten im Cloud-Speicher" auf der XBox 360 sowie der IGN und Maxim App.
"Social und Gaming weiterhin eingeschränkt" klingt nach einer wirklichen Beeinträchtigung...der Teil den das betrifft kann man wohl an einer Hand abzählen.

Irgendeine App ist immer eingeschränkt, z.B. wenn sie gewartet wird. Würde es jedesmal eine News dazu geben, wie in diesem Fall hier, hätte das schon seit Jahren geschehen müssen. Zumal das online spielen bei mir zu keiner Zeit eingeschränkt war.

Ich denke, nur weil das PSN jetzt stark betroffen war, wird darauf hingewiesen, dass Xbox Live auch nicht zu 100% "rund" läuft. Was ich aber ziemlich lächerlich finde, auf diese Weise Klicks durch sogenannte "News" zu generieren.
 
Ich denke, nur weil das PSN jetzt stark betroffen war, wird darauf hingewiesen, dass Xbox Live auch nicht zu 100% "rund" läuft. Was ich aber ziemlich lächerlich finde, auf diese Weise Klicks durch sogenannte "News" zu generieren.
Verschwörungstheorien und Paranoia - tolle Mischung.
 
  • Like
Reaktionen: day
XBL läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr rund. Man muss nur mal ins Xbox One Support Forum schauen.

Ich habe auch Probleme ohne Ende. Habe mir nun schon überlegt alle meine Gaming Seassions auf die PS4 zu verlegen. Das muss ich mich nicht Nat/Packet Loss/Ping-Fehlern, nicht funktionierenden Erfolgen, lahmen Downloads und Voice Chat Problemen ärgern

Eine Multiplayer-Session mit einer Party zu starten ist auf der Xbox One beinahe jedes Mal eine Herausforderung.
 
Also bei mir laufen beide gut bis auf kleinere kurze Macken und den Ausfall des PSN. Kann es eventuell möglich sein das man stärker anfällig ist wenn man eine geringe Bandbreite hat?
Konnte das im Freundeskreis beobachten, kann aber auch nur Zufall sein.
Habe 100Mbts
 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal soll es auch helfen seinen Router neuzustarten oder das Modem kurz spannungsfrei zu machen. Kann teils Wunder bewirken.

PS: Damit möchte ich keine Plattform in Schutz nehmen. ;)
 
Manchmal soll es auch helfen seinen Router neuzustarten oder das Modem kurz spannungsfrei zu machen. Kann teils Wunder bewirken.

PS: Damit möchte ich keine Plattform in Schutz nehmen. ;)

Ist aber wirklich ein wichtiger Tipp den viele nicht kennen: Hast du schlechte Leitung zieh einfach mal 10 Sekunden den Stecker vom Router,warten bis er wieder voll Online ist,währenddessen die Konsole am besten ausschalten...wenn du dann noch Probleme hast kannst du nichts machen und das Spiel ist schuld.
 
Zurück