Battlefield Hardline, Project Cars und mehr - Die Multiplatform-Highlights 2015

Von den Multititeln ist bis jetzt auch nur MGS und Project Cars interessant.

The Division sieht auch interessant aus. Obwohl es von Ubisoft ist. :D Aber das wird ja leider nur ein MMO. Schau ich mir nur als Lets Play an.
 
Als "Must-have" Titel sind da für mich auf den ersten Blick nur Project Cars, Batman und The Witcher dabei.
Ich habe in diesem Jahr auf der WiiU und der PS4 aber eh genug zum Zocken, wohl mehr als ich Zeit dafür finden werde...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Als "Must-have" Titel sind da für mich auf den ersten Blick nur Project Cars, Batman und The Witcher dabei.
Ich habe in diesem Jahr auf der WiiU und der PS4 aber eh genug zum Zocken, wohl mehr als ich Zeit dafür finden werde...:D

Ich müsste erstmal die anderen Batman Teile alle nachholen. :D

Sind die denn alle empfehlenswert oder gibt es da den ein oder anderen Teil der aus der Reihe tanzt?
Ich weiß im Grunde nur, dass es erst ab dem 2. Teil Open World ist.

Der Trailer zum neuesten Teil sieht nämlich richtig geil aus.

Ansonsten.. Also auf BFH kann ich verzichten, zumindest für's erste, da hole ich mir lieber erstmal BF4, müsste doch inzwischen vernünftig auf der PS4 spielbar sein oder? Witcher 3 ist auch mehr als interessant aber da haben wir das selbe Problem wie bei Batman. ;)

EDIT: Erlaubt mir bitte noch eine Off-Topic Frage. Wenn ich BF3 auf meinem PC in 1080p auf high zocke und dann BF4 auf der PS4, werd ich da trd. noch Baff sein in Sachen Grafik, liegen die beiden in dieser Konstellation gleich auf oder wie ist das? Vllt. kann mir da ja mal jmd Auskunft geben, würde mich einfach nur mal interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für mich war in dem Video nur Batman Arkham Knight als Pflicht-Titel dabei. Allerdings habe ich dank dem letzten Steam Sale jetzt schon genug zum Zocken für 2015 :D Der 3DS wird bei mir wohl auch nur wenig Pause bekommen... Das erinnert mich jetzt schon an 2014. Leider! :(

@YoMasH-x01: Batman Arkham Origin halte ich nicht unbedingt für ein Pflicht-Spiel. Es bietet einfach nur noch etwas mehr Arkham City und nicht wirklich etwas bahnbrechend neues. Schlecht ist es nicht, aber auch nicht so genial wie die beiden Erstlinge es waren. Mein kurzes Review steht hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich müsste erstmal die anderen Batman Teile alle nachholen. :D
Sind die denn alle empfehlenswert oder gibt es da den ein oder anderen Teil der aus der Reihe tanzt?

Ich persönlich finde, dass Arkham City der stärkste Teil ist, allerdings sind auch Arkham Asylum und Origins wirklich gute Spiele - unbedingt alle drei nachholen!!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Jahr 2015 wird was Spiele betrifft für mich großartig.
 
@StHubi & Jack

Danke euch beiden erstmal. Ich kann mir ja noch nicht ein mal die verdammte Reihenfolge der Titel merken. :D
Also Origin war entweder der 3. Teil oder sogar nur soetwas wie eine Erweiterung oder?
Der erste war glaube ich Asylum und der zweite City oder?
Oh mann. >.<"

Aber nachholen will ich die Reihe sowieso schon seit längerem nur fehlt mir momentan etwas die Zeit dazu wegen Prüfungen usw. :(
Außerdem hab ich noch Killzone, Knack und bald Wolfenstein die noch durchgezockt werden müssen, ebenso wie GoW: Ascension einfach der Vollständigkeit halber ebenfalls nachgeholt werden muss.

@occ86

Dito!
 
Zurück