PlayStation Network: Nutzer melden DNS-Fehler - Sony untersucht Probleme

Nachher mal testen wenn ich zu Hause ankomme, aber wenn das Problem bereits behoben ist dann ist in Ordnung.
Im Moment habe ich so viel Spaß mit Plants vs Zombies GW, das eine Downtime nervig wäre.
 
Nachher mal testen wenn ich zu Hause ankomme, aber wenn das Problem bereits behoben ist dann ist in Ordnung.
Im Moment habe ich so viel Spaß mit Plants vs Zombies GW, das eine Downtime nervig wäre.
Mega geiles Spiel!:hoch:

Ach kommt, das berichtet ihr doch jetzt eh nur, um XBL wieder besser dastehen zu lassen...:rolleyes::D
Seitdem die beiden neuen Konsolen an den Start gegangen sind, läufts auf beiden Seiten nicht so wirklich rund.
Jedenfalls hab ich noch nie so oft von Problemen gelesen.
 
DNS Probleme müssen nicht direkt am PSN liegen, aber ich will sie nicht in Schutz nehmen wenn sie doch wieder selbst etwas verbockt haben. Wurde aber scheinbar sehr schnell gelöst
 
Zuletzt bearbeitet:
Seitdem ich eine PS4 habe läuft das PSN nicht rund. Ich habe mir jetzt extra ne 50k Leitung geholt, weil ich dachte das meine Internetleitung einen Teil dazu beisteuert une och lagge im Sprachchat immer noch. Lade gerade First Light herunter mit sehr sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Genauso war es bei WarThunder. In solchen Zeiten vermisse ich mein XBox Live. -,-
 
Seitdem ich eine PS4 habe läuft das PSN nicht rund. Ich habe mir jetzt extra ne 50k Leitung geholt, weil ich dachte das meine Internetleitung einen Teil dazu beisteuert une och lagge im Sprachchat immer noch. Lade gerade First Light herunter mit sehr sehr unterschiedlichen Geschwindigkeiten. Genauso war es bei WarThunder. In solchen Zeiten vermisse ich mein XBox Live. -,-










Da sieht es mit genau deinen beiden genannten Beispielen aber auch nicht besser aus. Hab ich allerdings nur vom hören sagen meiner Freunde, aus dem gaf oder auch von user fortinbras aus diesem Forum. Ich bin mit meinen früheren 360 zockern zusammen in einem fb chat und ich bekomme immer mit wie sie sich über Party und chatproblem auf der xbone äußern. Wie oft habe ich schon gelesen "hörst du mich jetzt, nein, scheisse"



Generell bekleckern sich beide seit Einführung der next gen nicht mit Ruhm, xbl steht aber bekannterweise und zurecht besser da.



Ps. Sprachchat laggen hatte ich aber noch nie, lahmen download ab und zu kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht es mit genau deinen beiden genannten Beispielen aber auch nicht besser aus. Hab ich allerdings nur vom hören sagen meiner Freunde, aus dem gaf oder auch von user fortinbras aus diesem Forum. Ich bin mit meinen früheren 360 zockern zusammen in einem fb chat und ich bekomme immer mit wie sie sich über Party und chatproblem auf der xbone äußern. Wie oft habe ich schon gelesen "hörst du mich jetzt, nein, scheisse"



Generell bekleckern sich beide seit Einführung der next gen nicht mit Ruhm, xbl steht aber bekannterweise und zurecht besser da.



Ps. Sprachchat laggen hatte ich aber noch nie, lahmen download ab und zu kann ich bestätigen.

Wie die Qualität von XBL bei der Bone ist, kann ich leider nicht bewerten, da ich diesen Klotz nicht habe und wohl auch nie kaufen werde. Es ist aber schade zu lesen, dass es den Bone-Besitzern ähnlich geht. Ich kann nur von der Lastgen reden und da war wirklich alles in bester Ordnung: stabileer Download, Sprachqualität sowie die Stabilität war von Anfang an gegeben.

Ich kann dir nur Recht geben was den Start der neuen Generation angeht.

Tatsächlich ist es aber so das PS-Partys sehr oft laggen. Nicht nur ich habe dieses Problem, sondern fast meine ganze Freundesliste.
 
Wie die Qualität von XBL bei der Bone ist, kann ich leider nicht bewerten, da ich diesen Klotz nicht habe und wohl auch nie kaufen werde.

Es scheint wohl auch auf der XBOne reichlich Probleme zu geben...

XBL läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr rund. Man muss nur mal ins Xbox One Support Forum schauen.

Ich habe auch Probleme ohne Ende. Habe mir nun schon überlegt alle meine Gaming Seassions auf die PS4 zu verlegen. Das muss ich mich nicht Nat/Packet Loss/Ping-Fehlern, nicht funktionierenden Erfolgen, lahmen Downloads und Voice Chat Problemen ärgern

Eine Multiplayer-Session mit einer Party zu starten ist auf der Xbox One beinahe jedes Mal eine Herausforderung.
 
Mal von den bekannten "Problemen" wenn das PSN down ist hab ich seit dem Firmware-Update keine Sprach-Chat Probleme (nutz sowas aber auch nicht soooo oft) und Downloadgeschwindigkeit war bei mir eigentlich schon immer recht schnell mit 4mb/s. Das ist mehr als nach was ich fragen könnte.

Jedoch will ich absolut nicht bestreiten das es Probleme gibt, aber es läuft bei mir besser als zu PS3-Zeiten.

Edit: Ach und das Problem scheint wirklich wieder behoben zu sein, kan ganz normal einloggen und online spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht sollten die mal wieder ne wartung machen,haha.
So langsam sollte das System reibungslos laufen.
 
Zurück