Uncharted 4: A Thief's End - Erste Details zur Story und Multiplayer enthüllt

Ein paar mehr interessante Punkte aus der aktuellen Game Informer Ausgabe:

- Focusing on navigational freedom for this entry
- Showed multiple paths, one finding an extra cave, other bypassing a group of enemies
- Plenty of side stories if you're looking for them
- In the demo they showed Drake taking a more riskier climbing route, that almost makes him fall in the sea
- All paths have consequences, there's no "Golden path"
- Rehauled A.I system
- Says you're not going to spend the whole game on the island, teases snowy and urban enviroments

Ich bin gespannt was Naughty Dog aus ihrem ersten PS4-Spiel machen werden, aber nach The Last of Us bin ich guter Dinge :) Das wichtigste ist für mich die Bestätigung, dass es wieder viele verschiedene Orte gibt die man besucht und nicht nur den Dschungel von Madagaskar. Dieses Weltenbummler Feeling gehört für mich einfach zu Uncharted.
 
Ein verschollener Bruder, so so, sagt bescheid wenn ich mich irre aber wurde vorher, sprich in den Vorgängern schon einmal erwähnt das Drake einen Bruder hat!?
Ich weiß nicht aber für mich stellt sich das ganze so dar als ob diese Bruder Geschichte jetzt ziemlich konstruiert wirkt um eben einen vierten Teil zu machen, bzw., zu rechtfertigen???

Sonst finde ich die Infos gar nicht mal so schlecht und kann mich daher RockstarFan nur anschließen.
 
Zurück