PlayStation Now: Neues Video zum US-Launch auf PS4 - Mehr als 100 PS3-Games zum Release

Die Preise sind einfach viel zu hoch. Für einen Hardcore Gamer, der wirklich Non-Stop zockt, könnte sich sowas evtl. lohnen, wobei ich auch da eher glaube, dass dies nicht der Fall ist. Aber für einen gewöhnlichen Durchschnittsspieler, sind doch diese 5$ für 4 Std. eine Frechheit!

Auch die Abos sind zu teuer!
 
Wie ein Videothekenpreis halt... Versthe die Aufregung nicht.
Wenn ein Spiel nur ca. 5 Stunden dauert oder man es ausprobierne will, dann passt das doch.
Ich persönlich werde den Service wohl nicht nutzen und billiger ist immer besser, aber das heißt ja nicht, dass es in keinem Verhältnis steht...
 
Teuer finde ich das jetzt nicht so sehr. Auf den meisten Video-Streaming-Plattformen muss man auch monatlich Abos zahlen oder recht tief in die Tasche greifen für Einzelverleih, vor allem je besser die Qualität sein soll. Teilweise 5€ für einmal Film gucken ist auch nicht wirklich billig. Klar bringt sowas nur wirklich was, wenn man das dauerhaft nutzt. Aber wenn man nur auf die Plattform setzt, sind 20€ im Monat ja noch verträglich, dafür, dass man eine gute (aber nicht sehr gute) Datenbank an Spielen nutzen kann.
 
Zurück