PS4: Wir verlosen fünf PlayStation 4 20th Anniversary Limited Editions - Runde 5

Mich würde mal interessieren, wie die Antworten ausgewertet werden.
Theoretisch reicht ja als Antwort jeweils ein Wort. Was passiert aber, wenn man noch etwas "Beiwerk" dazu geschrieben hat? Wird das von einem Script automatisch ausgesiebt?
 
Ich hatte auch schon überlegt etwas dazu zu schreiben. Allerdings habe ich es dann gelassen. Im Endeffekt wird eine klare Frage gestellt und nach einer klaren Antwort gesucht! Ob ich dazu jetzt noch ein "Beiwerk" setze oder nicht, wird wohl meine Gewinnchancen nicht erhöhen ^^
 
Wann findet hier denn eigentlich die Auslosung bzw. Mitteilung der Gewinner statt? :confused:
Oder macht man sich gar keine große Mühe, zu vertuschen, dass alles nur eine große Klick- und Datensammel-Aktion war? :evil:
 
Zurück