GTA 5: Screenshot zeigt angeblich Grafikmenü der PC-Version

Sieht ja fast aus, wie bei GTA IV. Allerdings bereitet mir das mit dem VRAM etwas Bauchschmerzen. Nicht, dass bei GTA V auch die Speichergröße entscheidender ist, als die Taktrate der Karte.
 
Die Quelle scheint jedenfalls nicht sehr vertrauenswürdig.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass es diese Optionsvielfalt geben wird. Jedenfalls wären so eine Menge Rechenknechte abgedeckt.

Abwarten, so lange ist es ja nicht mehr hin... Vom Bauchgefühl her würde ich sagen: FAKE. Es sieht irgendwie zu "billig" aus.
 
Scheint laut verschiedenen Seiten ein fake zu sein.
 
Sieht auf dem ersten Blick zie mich echt aus, aber eine Grafikeinstellung lässt mich dann doch daran zweifeln. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das Spiel mit dem DX11 Feature Tessellation daher kommt. Wäre aber ein ziemlich großer Vorteil zu den Konsolenversionen.
 
sagen wir Pluspunkt, darf die PC Fassung nach 2 Jahren auch ruhig haben. ;)
 
sagen wir Pluspunkt, darf die PC Fassung nach 2 Jahren auch ruhig haben. ;)

2 Jahre? 1 Jahr und 3 Monate, wenn wir uns an die PS360 Version halten. 2 Monate, wenn wir uns an die Next Gen Version halten. Also bleiben wir lieber bei 2 Monate.
 
2 Jahre? 1 Jahr und 3 Monate, wenn wir uns an die PS360 Version halten. 2 Monate, wenn wir uns an die Next Gen Version halten. Also bleiben wir lieber bei 2 Monate.

Nein, wir nehmen seit last gen version. Inhaltlich unterscheiden sich die versionen kaum. Nur grafisch halt auf den neuen konsolen hübscher.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, wir nehmen seit last gen version. Inhaltlich unterscheiden sich die versionen kaum. Nur grafisch halt auf den neuen konsolen hübscher.^^

Ja eben. Und grafisch hat sich erst wirklich was mit der Next Gen Version getan und die PC Version erscheint 2 Monate danach.
 
Noch ist nix erschienen. Ne, Spaß, ich wünsche den PC Spielern viel Spaß, aber die sollen nicht immer so tun als wäre es auf dem PC ein komplett anderes und besseres Game und Konsolen Spieler waren nur beta Tester, leider schon zu oft lesen müssen. Was später an mods kommt ist ein anderes Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja eben. Und grafisch hat sich erst wirklich was mit der Next Gen Version getan und die PC Version erscheint 2 Monate danach.


Aber vom spielerlebnis sind alle versionen ziemlich gleich. Und wie mal erwähnt, hatte ich jetzt bei der PS4 version kein sonderlich neues gefühl, trotzt schärferer texturen und dichterer Vegetation.

- - - Updated - - -

Noch ist nix erschienen. Ne, Spaß, ich wünsche den PC Spielern viel Spaß, aber die sollen nicht immer so tun als wäre es auf dem PC ein komplett anderes und besseres Game und Konsolen Spieler waren nur beta Tester, leider schon zu oft lesen müssen. Was später an mods kommt ist ein anderes Thema.

Irgendwie müssen die PC spieler ja auch ne ausrede haben. Das ist halt ihre. Wenn red dead redemption 1 für PC kommt, würde bestimmt das selbe kommen. xD Aber an sich ist das auch quatsch, da es soweiso kaum unterschiede zwischen einer beta und dem fertigen spiel gibt.

Aber sollen sich die only PC spieler freuen. Die Konsoleros können schon an GTA 6 denken. :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich irgendwie auf die PC Version, aber eigentlich möchte ich nicht zum dritten Mal das selbe Game kaufen. Ich denke ich kaufe mir es wenn es mal in einem Steam Sale ist oder ich irgendwo einen günstigen Key finde. Gerade GTA Online mit Maus und Tastatur ist für mich sehr attraktiv, da ich mit einem Controller deutlich schlechter zielen kann.
Aber sollen sich die only PC spieler freuen. Die Konsoleros können schon an GTA 6 denken. [emoji14]
Das glaubst du doch selbst nicht oder? ^^
Bis wir ein GTA 6 bekommen stehen PS5 und die NeXtBox schon vor der Tür.
 
Trotzdem noch deutlich früher als die PC version. :P

Erstmal wird GTA 6 für die PS4 und Xbox One kommen und ein Jahr später als Remaster für die Next Gen Konsolen. Weil mit Konsolenspielern kann man es ja machen und ihnen das Geld 2 mal aus der Tasche ziehen.
 
Erstmal wird GTA 6 für die PS4 und Xbox One kommen und ein Jahr später als Remaster für die Next Gen Konsolen. Weil mit Konsolenspielern kann man es ja machen und ihnen das Geld 2 mal aus der Tasche ziehen.
Also ich rechne schon mit 2 teilen in dieser Generation. Mit abzocke hat das auch nix zu tun, denn das Game hat beim ersten mal Spaß gemacht und es ist jedem selbst überlassen ob man sich den ziemlich gleichen Spaß noch ein zweites Mal kauft.
Und da ist es wieder, dieses "konsolenspieler" in Verbindung mit gta5 immer ins negative ziehen wollen der PC Gamer.
Bleib cool, das Warten hat ein Ende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern es stimmt, aber darauf würde ich im Moment nicht viel geben.
 
Also ich rechne schon mit 2 teilen in dieser Generation. Mit abzocke hat das auch nix zu tun, denn das Game hat beim ersten mal Spaß gemacht und es ist jedem selbst überlassen ob man sich den ziemlich gleichen Spaß noch ein zweites Mal kauft.
Und da ist es wieder, dieses "konsolenspieler" in Verbindung mit gta5 immer ins negative ziehen wollen der PC Gamer.
Bleib cool, das Warten hat ein Ende.


Ich wollte damit auch nur sagen, dass GTA 5 von Anfang an hätte für PS4 / Xbox One und PC erscheinen sollen. Dann hätte ich mir die 360 Version nämlich gespart.
 
Zurück