Resident Evil HD Remastered: Neue Version ab sofort auf Steam vorbestellbar

erscheint diese nur per Steam oder auch auf Disk?
 
Lediglich für die PS3 in Disk-Form erhältlich, wenn ich mich nicht irre.
 
Lediglich für die PS3 in Disk-Form erhältlich, wenn ich mich nicht irre.

- Nicht nur das ausserdem wie zen schon sagte nur in Japan. Ich hab es mir aus Japan Importieren lassen weil es mich aufregt das hier der ganze mist Digital ist. Und das es für die PS4 noch nicht einmal eine Blu-ray Disc geben wird, (noch nicht mal Japan) verstehe ich die vorgehensweise von Capcom kein stück. :autsch::runter::motz:

Ich hoffe aber das es vllt nochmal nachgereicht wird was ich echt begrüssen würde. Diesen Digital Spiele kaufen HASSE ich wie die PEST.
 
Ach seht ihr, ich wusste nicht das dies nur für Japan zählt. Sigh. :/

Nun, ich kann mit digitalen Fassungen leben, aber dann muss der Preis auch stimmen..
 
Ach seht ihr, ich wusste nicht das dies nur für Japan zählt. Sigh. :/

Nun, ich kann mit digitalen Fassungen leben, aber dann muss der Preis auch stimmen..

- Der Preis ist hier ziemlich gut. Bei 19,99€ macht man mit dem Urgestein reingarnix falsch. Es ist neben Resident Evil 2, 4 und Code Veronica X wohl der beste teil der reihe.
 
20 Euro? Wieso hab ich gerade im Kopf das es ein Vollpreistitel sein sollte? Thx! Dann hole ich es mir wohl doch sofort.
 
Zurück