Rare: "Ein großes Jahr für Rare" - Komponist deutet Neuigkeiten von Entwickler-Legende an

Ein neues Banjo inklusive PC-Version wäre schon ein echter Knaller.
 
Rare? Hm, irgendetwas klingelt dort im Hinterkopf...
Rare ist nur noch ein Name für ein einstmals tolles Entwicklerstudio. Ich habe wenig Hoffnung für das neue Projekt.
 
Da bin ich aber mal gespannt, ich sehe dafür absolut kein Indiz.
 
Egal was sie bringen - wenn es kein Banjo Kazooie JnR ist wird es wohl mal wieder ungespielt in den Foren zerfetzt...ist ja nicht so als hätten sie nicht genug Marken mit Potenzial...
 
Man kann nur hoffen, das Microsoft eines Tages wieder das Potential von Rare ausschöpft. Vielleicht ist das aber nicht so unwahrscheinlich nachdem Kinect nach und nach in den Hintergrund rückt und Sony mit dem Verkäufen der PS4 davon rennt.
 
Man kann nur hoffen, das Microsoft eines Tages wieder das Potential von Rare ausschöpft. Vielleicht ist das aber nicht so unwahrscheinlich nachdem Kinect nach und nach in den Hintergrund rückt und Sony mit dem Verkäufen der PS4 davon rennt.

Es gab schon Anzeichen das die Battletoads-Marke wieder aufgenommen wird in KSR und darüber hinaus...sicher kein AAA-Retail-Titel (warum auch,schließlich ist es eine Turtles-Parodie) aber so ein kleines Download-Spiel im Geiste der Klassiker wäre doch mal was.Bitte diesmal mit spielbaren Schwierigkeitsgrad :D
Kann natürlich sein das Rare mal ein paar Marken an andere Entwickler abgibt wie bei Killer Instinct,welches mehr als eindrucksvoll bewiesen hat das sowas nicht schlecht sein muss.
 
Zurück