GTA 5: PC-Release verschoben? Rockstars Dementi sorgt für Verwirrung

mir ist es eigentlich egal, ob es nun 1 Woche früher oder später erscheint, ich habe noch genug Stoff zum zocken ;-)
 
bald habt ihr es geschafft.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1420898732463.jpg
    uploadfromtaptalk1420898732463.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 76
Es ist schon sehr merkwürdig das noch keine PC Anforderungen angekündigt wurden. Letztens gelesen das sie eigentlich vorhatten das noch im Dezember zu machen.
 
Es ist schon sehr merkwürdig das noch keine PC Anforderungen angekündigt wurden. Letztens gelesen das sie eigentlich vorhatten das noch im Dezember zu machen.
Spekulationen berechtigt.
Hier wird auch schon gut darüber diskutiert.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=968681

Ergebnis: entweder wird es nochmal verschoben oder es ist ein mieser Port.
Andererseits war R* in der Vergangenheit oft so Informations karg.
Bleibt spannend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nehmt es einfach so hin. Die PC-Version wird die Konsolen-Versionen so fressen, da wird keiner mehr danach suchen, ob die PS4-Version mehr Grasbüschel hatte als die Xbone-Variante! :lol:
 
Nehmt es einfach so hin. Die PC-Version wird die Konsolen-Versionen so fressen, da wird keiner mehr danach suchen, ob die PS4-Version mehr Grasbüschel hatte als die Xbone-Variante! :lol:

Genau! Die PC Version wird nämlich mehr Blüten auf den Wiesen haben! Dafür benötigt man aber schon eine extrem teure Ausstattung! :D
 
Die PC version wird sich mMn erst mit den mods wirklich von der Konsolenversion unterscheiden.
 
Nehmt es einfach so hin. Die PC-Version wird die Konsolen-Versionen so fressen, da wird keiner mehr danach suchen, ob die PS4-Version mehr Grasbüschel hatte als die Xbone-Variante! :lol:

Heißt,die One-Fassung bleibt die "Schlechteste" der "neuen 3" und für die "Beste" muss ich mindestens den doppelten
Hardwarepreis berappen...tolle Wurst... :D

Ernsthaft...das Spiel bleibt dasselbe...ich hoffe für die PC-Spieler,dass es ordentlich spielbar ist...so gut R* als Entwickler
auch ist...der PC ist net unbedingt R*-Land...
 
Zurück