Battlefield Hardline: Anzahl der Waffen, Fahrzeuge, Maps, Modi und mehr bestätigt

Da ich dieses Jahr CoD ausgelassen habe, kommt mir dieser neue Klon ganz recht. Ich hoffe auf kleine und schnelle Maps.
Mir erschließt sich nicht nur ganz warum der Titel "Battlefield" heißt...? ;)
 
Neun Karten ist ein bisschen zu wenig für meinen Geschmack. Die restlichen 16-20 kommen dann wohl wieder DLC...

In dem Sinne muss ich dir zustimmen - BF4 hatte auch nur 10 Karten. Allerdings spielt sich jede einzelne Karte durch verschiedene Modi (Conquest, Rush etc.) und durch die Anzahl der Spieler deutlich anders.
 
Stresstest soll ja bald beginnen, oder? Ich bin gespannt was sich seit meiner letzten Session so geändert hat (die erste Beta die verfügbar war).

Edit: Ach, dazu steht ja was im letzten Abschnitt der News.
 
Ich weiß nicht...ich war seit BF2 eigentlich immer ein großer Befürworter von Battlefield und hab brav jeden Teil zu Release gekauft,aber dieser erreicht mich aktuell noch garnicht...
 
9Maps? Wüsste mal gerne wieviele Maps es + DLC insgesamt geben wird :D
 
Und weil es spielerisch ganz einfach ein Battlefield ist...

Der Aufbau ist der selbe, lediglich das Setting ein ganz anderes.
 
Zurück