Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler über Sandbox-Feeling und Kampfsystem

Ich habe letztens mal Uncharted 2 und 3 nachgeholt. Story und Charaktere sind schon sehr gut, aber vom Gameplay (in Deckung gehen und schießen) bin ich kein großer Fan. Von daher finde ich es gut das ND da endlich was macht und das Spiel dadurch hoffentlich etwas abwechslungsreicher wird.
 
Ich habe letztens mal Uncharted 2 und 3 nachgeholt. Story und Charaktere sind schon sehr gut, aber vom Gameplay (in Deckung gehen und schießen) bin ich kein großer Fan. Von daher finde ich es gut das ND da endlich was macht und das Spiel dadurch hoffentlich etwas abwechslungsreicher wird.
ich hoffe das PS now noch vor U4 Release bei uns funktioniert oder getestet werden kann, würde gern alle 3 Vorgänger nachholen. Wenn nicht wird U4 trotzdem geholt. :D
 
ich hoffe das PS now noch vor U4 Release bei uns funktioniert oder getestet werden kann, würde gern alle 3 Vorgänger nachholen. Wenn nicht wird U4 trotzdem geholt. :D
Ich habe die drei (Teil 1 schon vor ein paar Jahren) auch nur nachgeholt, damit ich für Uncharted 4 vorbereitet bin. Ich hoffe aber wirklich dass das Gameplay so wird wie es in den bisherigen Videos gezeigt wurde. Denn von Deckung suchen und 10 Minuten alles abknallen was sich bewegt habe ich echt genug.
 
Der erste gameplaytrailer hat schon gezeigt das sich einiges verändert hat. Vielen war er zu unspektakulär, weil ohne viel boom boom insziniert. Wer aber die vorgänger gespielt hat, hat deutlich erkannt, dass man bei feindkontakt deutlich mehr spielraum hat.
 
Zurück