Driveclub: Nächstes Update mit neuen Rennstrecken

Super!!!
Ich hoffe, dass die außerordentlich hohe Qualität der Strecken in Bezug auf Optik und Design auch bei den neuen Rennstrecken gehalten werden kann, bin da aber sehr zuversichtlich.
Japan wäre jedenfalls wirklich toll und würde die eh schon große Streckenvielfalt noch einmal sinnvoll erweitern.
Ich hoffe aber auch, dass die Statistiken, die seit dem letzten Update nicht mehr angezeigt werden, endlich wieder "sichtbar" gemacht werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL, immer noch kein Schnee! Immer noch nicht komplett.
Dann bleibt's eben weiterhin liegen, bis es irgendwann man fertig ist.
 
LOL, immer noch kein Schnee! Immer noch nicht komplett.
Dann bleibt's eben weiterhin liegen, bis es irgendwann man fertig ist.

Du beschwerst dich bei Grinch über gebashe aber lässt selbst keine Gelegenheit aus um über Driveclub herzuziehen. :hoch:

Ich freue mich auf die neue Location. Die alten Strecken kann ich langsam nicht mehr sehen.
 
LOL, immer noch kein Schnee! Immer noch nicht komplett.
Dann bleibt's eben weiterhin liegen, bis es irgendwann man fertig ist.

Na komm schon. Mittlerweile unterscheidet sich das Spiel vom Wetter her kein bisschen von FH2, von FM5 möchte ich gar nicht erst anfangen.
 
LOL, immer noch kein Schnee!

Ich weiß zwar jetzt wirklich nicht, was du uns mit dieser Aussage mitteilen möchtest, aber okay, ich muss es wohl auch nicht verstehen...

https://www.youtube.com/watch?v=aoNWWeT8V8M

Mittlerweile unterscheidet sich das Spiel vom Wetter her kein bisschen von FH2, von FM5 möchte ich gar nicht erst anfangen.

Mit Ausnahme der deutlich schöneren und realistischeren Darstellung dieser Effekte bei DC.
 
Mit Ausnahme der deutlich schöneren und realistischeren Darstellung dieser Effekte bei DC.

Ach wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber gut, dann bashe ich in Zukunft auch wieder gegen DC, wenn mein Versuch es zu verteidigen nicht geschätzt wird. :D
 
Mit Ausnahme der deutlich schöneren und realistischeren Darstellung dieser Effekte bei DC.

Ach wirklich? Ist mir noch gar nicht aufgefallen!

Ach wirklich? Nach folgender Aussage hätte ich nämlich schwören können, dass dir das bereits sehr wohl aufgefallen ist...;)

Ich finde, dass das so ziemlich die geilsten Regeneffekte sind, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe. Wahnsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß zwar jetzt wirklich nicht, was du uns mit dieser Aussage mitteilen möchtest, aber okay, ich muss es wohl auch nicht verstehen...

https://www.youtube.com/watch?v=aoNWWeT8V8M
Sorry, mein Fehler! Letztes Update wohl nicht installiert. Jetzt gibt's bei mir auch nachträglich weiße Weihnachten in Norwegen. Egal, ich spiele es sowiso nicht mehr. Pure Zeitverschwendung. :D

Und... ooops! Natürlich habe auch ich wieder meine Smileys vergessen. Ist wohl nötig, wenn selbst Umrael meine Hetze gegen Driveclub immer noch für bare Münze nimmt. Tut mit wirklich leid, ehrlich echt... :(

;)
 
Sorry, mein Fehler! Letztes Update wohl nicht installiert.

Na ja, ich finde es schon dreist, dass du hier immer wieder Behauptungen aufstellst, die total falsch sind.
Erst kürzlich hast du in einem anderen Thread gepostet, dass es in DC keinen Fotomodus gibt, obwohl es diesen zu diesem Zeitpunkt längst schon gab…
Versuche dich doch in Zukunft bitte zu informieren, bevor du hier ständig irgendwelchen Blödsinn verbreitest!!!


Obwohl ich ja zugeben muss. Ohne Gen wäre es hier nur halb so aufregend. ;)

So dachte ich bis vor Kurzem wirklich auch noch.
Mittlerweile nervt mich sein penetrantes Fanboygetue und der Großteil seiner Kommentare allerdings einfach nur noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück