PlayStation Now: Fokus auf PS3-Titeln, vorerst keine PS1- und PS2-Spiele

Na ja, nicht mal die momentane PS3-Bibliothek hat besonders tolle Spiele im Angebot. God of War Acension anstatt God of War 3. Wirklich?
 
Kauft euch doch ne PS3, kommt viel günstiger und man kann alles spielen. Und auch offline.
 
Kauft euch doch ne PS3, kommt viel günstiger und man kann alles spielen. Und auch offline.

Ich wüsste nicht warum es für jemanden attraktiv sein sollte sich die jeweilige Konsole in dem Fall die PS3 nachzukaufen Plus die Spiele die man nachholen will, denn ich bin ganz anders als du der Meinung das man mit PS Now einfach viel billiger dran ist.
Vor allem wenn noch irgendwann PS1 und PS2 Klassiker dazukommen ist das ein Dienst wo man einfach, schnell und bequem alte Perlen nachholen kann die man verpasst hat.

Das das Angebot bis jetzt aber ehr "schmalbrüstig daherkommt ist in der Tat schade und man kann nur hoffen das da stetig neue Titel dazukommen werden.
 
Auf eine Uncharted-Sammlung kann man wohl noch lange warten. Schade für alle PS4-Neulinge, die keine PS3 besaßen.
Mein Rat wäre, sich alleine für diese geniale Spielreihe eine (gebrauchte) PS3 zu kaufen. Schließlich hat man dann auch die Trophys in sicheren Tüchern. Bei PS Now weiß ich gar nicht, ob es überhaupt Trophäen gibt. Ist das bei Streaming überhaupt sinnvoll?
 
Auf dem Banner, siehe Anhang, wird zum Beispiel mit Uncharted, TR und Bioskock I geworben, aber schaut man aktuell in die Library sind diese Games nicht da. Ich gehe davon aus und hoffe das zum Marktstart das Angebot aufgestockt wird. US Marktstart steht kurz bevor, bringt uns hier allerdings gar nichts, soweit ich weiß ist es 2015 für EU vorgesehen.

http://www.playstation.com/en-us/explore/psnow/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück