Star Wars: Battlefront - Analysten erwarten starken Verkaufsstart mit 8 Millionen Einheiten

könnte ich mir vorstellen. Alle warten schon auf ein neues Battlefront. Schätze aber dass der neue Teil nicht das gleiche gefühl aufruft, wie die alten Teile.
 
Entweder ich war gerade blind oder es steht wirklich nicht drin.
Auf welchen Plattformen erscheint das Spiel denn so alles? Weil je nach dem finde ich 8 Millionen schon arg hoch geschätzt, oder aber durchaus im Bereich des möglichen.
 
Ich war nie ein großer Freund von Battlefont. Wenn schon SciFi mit Multiplayer, dann Halo.
Damals gab's auch noch Rogue Squadron 3, das war das bessere Star Wars Game.
 
Laut Wikipedia: Windows, Xbone und PS4.

Dann könnten 8 Millionen eventuell schon drin sein.
Ich muss aber auch ehrlich sagen, dass ich Battlefront nie gezockt habe. Das einzige Star Wars Spiel das ich bisher gespielt habe war Star Wars The Force Unleashed 2.
 
für mich ein Pflichtkauf, ich weiß nur noch nicht ob für PC oder PS4. Entscheidet sich anhand meiner Zocker Gemeinschaft.
 
Zurück