GTA 5: Disc-Version für PC ohne Steam-Verknüpfung?

Falls das stimmt dann sollten sich andere Entwickler davon mal ne Scheibe abschneiden.
Allerdings ist die aktivierung über ihren eigenen Online Dienst nicht viel besser.
 
Nicht das ich mir die PC Version kaufen würde. aber so lang es nicht über Origin und Co. läuft wäre es mir egal.
Steam ist in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Vergangenheit hat sich oftmals für mich herausgestellt, dass Steam die beste Lösung für eine gute Spielbibliothek auf dem PC ist. Auf ein Spiel, welches z.B. nicht auf Steam erscheint, habe ich eigentlich gar keine Lust. Programme wie Origin und Steam haben so vieles einfacher gemacht, darauf möchte ich nicht mehr verzichten. Von daher wird auch GTA 5 auf Steam gekauft.
 
Neues Datum: 25. März für die PC-Version.
Plus erste Screens und Specs.

GTAV PC: New Release Date, First Screens and System Specs | Rockstar Games

War eigentlich abzusehen, nachdem Rockstar in der letzten Zeit so rumgedruckst hat. Tut mir leid für alle die noch auf die PC Version warten.
Ich bin gespannt wann letztendlich die Heists erscheinen werden. Denkbar wäre ja jetzt der 25. März, zeitgleich zur PC Version. Dann bekommen alle das gleiche Spiel.
 
Ich bin gespannt wann letztendlich die Heists erscheinen werden. Denkbar wäre ja jetzt der 25. März, zeitgleich zur PC Version. Dann bekommen alle das gleiche Spiel.
Steht in der Quelle. Die sollen kurze Zeit vor dem PC-Release auf Konsolen erscheinen.
GTA Online for PC, which will support up to 30 players, will launch alongside GTAV for PC and will include GTA Online Heists. Online Heists for consoles will be launching in the coming weeks ahead of the PC launch.
 
Zurück