Hitman 6: Hersteller verspricht Neuigkeiten für dieses Jahr

Da bin ich mal gespannt!
2015 könnte ein recht interessantes Jahr werden. Vor allem im Bezug auf bevorstehende Ankündigungen :)
 
Mit Absolution hat sich Hitman selbst gekillt, sollte der neue Teil genau so werden, können die den behalten.
 
Sollten mal lieber ein neues Kane&Lynch ankündigen, nachdem soooo erfolgreichen 2. teil :D
 
Mit Absolution hat sich Hitman selbst gekillt, sollte der neue Teil genau so werden, können die den behalten.

Ich muss auch sagen das mich Absolution massiv enttäuscht hat und es ist eines der wenigen, wenigen Spiele in meiner langen Zockerkarriere die ich nicht zu Ende gespielt habe.
Sie haben alles was noch so gut bei Blood Money funktioniert hat verschlimmbessert, Stichwort verkleidungs Gameplay das überhaupt nicht funktioniert
Dennoch freue ich mich auf die ersten Infos zum nächsten Ableger denn sie haben ja Besserung gelobt.
 
Zurück