H1Z1: Sonys DayZ-Konkurrent diese Woche via Steam Early Access verfügbar

Super jetzt wo ich mir GRAV gekauft habe kommen die endlich aus dem Knick. Mal sehen ob ich es mir hole oder noch etwas warte.
 
Wundert mich dass das spiel für pc kommt. DayZ fand ich grandios, aber iwann gabs so gut wie keinen neuen content und hat seinen reiz verloren. Bin da sehr gespannt was sony da bieten wird.
 
Wundert mich dass das spiel für pc kommt. DayZ fand ich grandios, aber iwann gabs so gut wie keinen neuen content und hat seinen reiz verloren. Bin da sehr gespannt was sony da bieten wird.
Mit der Standalone konnte ich mich bisher auch nicht anfreunden. DayZ Epoch auf der Map Panthera ist für mich das bisher beste DayZ. Die Entwickler der Mod arbeiten gerade an einer komplett neu programmierten Epoch Mod für Arma 3, welche nicht mehr auf DayZ basieren soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
^
Sehr wahr!

Der Anfang der Standalone war ja echt gut, als Alpha-Spieler wusste man ja was auf einem zu kommt (ein nicht fertiges Spiel), aber es war doch mehr möglich als ich dachte. Das Problem ist nur das die weitere Entwicklung viel länger dauert als erwartet.

Wie dem auch sei: bin sehr auf H1Z1 gespannt, auch wenn ich mir gewünscht hätte das die PS4 Fassung eine ähnliche Priorität bekäme wie die PC Fassung.
 
Die Userreviews fallen alles andere als gut aus. Bemängelt werden die vielen Bugs, Pay 2 Win (Airdrops), kaum vorhandenes Loot und die Verbindungsprobleme (G99 Fehler).
 
Die Userreviews fallen alles andere als gut aus. Bemängelt werden die vielen Bugs, Pay 2 Win (Airdrops), kaum vorhandenes Loot und die Verbindungsprobleme (G99 Fehler).
Für ein Spiel in der Early Alpha nicht unbedingt ungewöhnlich. Dafür gibt es sie.
Nur das P2W-Modell bietet enorme Angriffsfläche. Solche Spielen halten sich nicht lange.
 
Für ein Spiel in der Early Alpha nicht unbedingt ungewöhnlich. Dafür gibt es sie.
Nur das P2W-Modell bietet enorme Angriffsfläche. Solche Spielen halten sich nicht lange.

Ist richtig. Eine Alpha, Beta oder wie auch immer enthält diverse Bugs und vieles ist noch nicht ausgereift. Soweit ich weiß, hieß es doch ursprünglich. dass es keine Waffendrops im P2W Stil geben soll. Warum auf einmal doch?
 
Ich wäre mit einem Urteil über das Spiel noch vorsichtig. Early Access ist nur für harte Fans, die an der Entwicklung teilnehmen wollen und den Fortschritt nach und nach miterleben wollen.

Warum es jetzt allerdings Kisten mit Munition gibt obwohl vorher das Gegenteil gesagt wurde, verstehe ich auch nicht. Allerdings bin ich mir sicher das man auf die Community hört und das Balancing verbessert wird.

Update: http://www.gamesaktuell.de/H1Z1-PC-...berarbeitet-Rueckerstattung-moeglich-1148175/
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück