Telltale Games: Mitbegründer Kevin Bruner neuer CEO - eigene Marke in der Entwicklung

Telltale Games gehört im Moment auf jeden fall zu den Top 5 Entwicklern der Branche. Allerdings sollten sie es nicht übertreiben. Erstmal eine Serie/Staffel beenden und nicht mehreres gleichzeitig.
Und vielleicht mal von diesem blöden Episodenformat wegkommen.
 
So schnell wie möglich GoT beenden, bitte! Will die Story endlich erleben.
 
Telltale Games gehört im Moment auf jeden fall zu den Top 5 Entwicklern der Branche. Allerdings sollten sie es nicht übertreiben. Erstmal eine Serie/Staffel beenden und nicht mehreres gleichzeitig.
Und vielleicht mal von diesem blöden Episodenformat wegkommen.

Ich feiere Telltale Games auch sehr und bin echt gespannt was da noch so kommt.

Zum Episdodenformat frage ich mich aber warum dich das so stört, denn für dich ändert sich ja so oder so nichts, denn auch wenn die jeweilige Staffel gleich zu Beginn alle Folgen hätte, würde das ja nicht die Wartezeit für dich verkürzen, ganz im Gegenteil, sie wäre sogar genau gleich.;)
 
Zum Episdodenformat frage ich mich aber warum dich das so stört, denn für dich ändert sich ja so oder so nichts, denn auch wenn die jeweilige Staffel gleich zu Beginn alle Folgen hätte, würde das ja nicht die Wartezeit für dich verkürzen, ganz im Gegenteil, sie wäre sogar genau gleich.;)

Jetzt schaue ich mir jede Episode gleich als Lets Play an und spiele selbst wenn es alle Episoden auf Disk gibt. Wäre das Episodenformat nicht könnte ich gleich selbst zocken.
Download kommt für mich nicht in Frage und zu warten während schon alle die Episoden kennen dafür bin ich zu ungeduldig.;)
Zumal ich ja auch nicht der einzige bin der das Episodenformat nicht gut findet. Erst recht wenn die Episoden unregelmäßig kommen.
 
Zurück