Scalebound: Xbox One-Exklusivtitel soll Spieler verblüffen

Ich hätte ja gerne sowas wie Drakengard...bloß gut gemacht.Ich frage mich bis heute wie man so ein simples Konzept (imgrundegenommen Dynasty Warrios mit Drachen) so in den Sand setzen kann.Wenn Platinum dann noch mit ihren üblichen Qualitäten um die Ecke kommt...
 
Ich freu mich schon auf Scalebound, auch wenn die Aussagen wie "schocken" ziemlich hoch gegriffen sind.
Platinum traue ich es aber aufjedenfall zu ein spielerisch hervorragendes Spiel zu entwickeln. Spiele im Moment auch wieder Vanquish, nach wie vor ein geniales Spiel.
 
Das ist mit Halo 5 das einzige Game, das mich noch zur one bringen könnte^^
 
Scalebound ist neben Rise of the Tomb Raider die einzigsten Gründe mir ne XOne zu kaufen. Bis dahin habe ich aber genug zeit, den bis diese beiden Titel kommen vergeht noch locker über ein Jahr... Naja bis auf bei Rot Tomb Raider den das soll am Weihnachten 2015 kommen.
 
Ich würde mal sagen es ist besser abzuwarten bis was Spielbares ausprobiert werden kann, bin bei solchen Ankündigungen sehr skeptisch.
Sony hatte auch schon leidvolle Erfahrungen mit einem Drachenspiel.
 
Naja aber Microsofts Drachespiel ist von Hideki Kamiya und der hat ja nun eine sehr beachtliches "Lebenswerk" vorzuweisen.
 
Scalebound ist neben Rise of the Tomb Raider die einzigsten Gründe mir ne XOne zu kaufen. Bis dahin habe ich aber genug zeit, den bis diese beiden Titel kommen vergeht noch locker über ein Jahr... Naja bis auf bei Rot Tomb Raider den das soll am Weihnachten 2015 kommen.
Das ist nach wie vor nur Zeit exklusiv meines Wissens nach =D
 
Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt aber ich halte weder was von Drachen, noch von Platinum Games.
tl;dr: sieht lahm aus.
 
Jetzt mache ich mich wahrscheinlich unbeliebt aber ich halte weder was von Drachen, noch von Platinum Games.
tl;dr: sieht lahm aus.


Willkommen auf meiner Ignorierliste.
:P

Ach, das ist natürlich jedem selbst überlassen. Für mich zählen die Actionspiele von Platinum zu den besten die ich kenne. Muss natürlich nicht jedem gefallen.
 
Willkommen auf meiner Ignorierliste.
:P

Ach, das ist natürlich jedem selbst überlassen. Für mich zählen die Actionspiele von Platinum zu den besten die ich kenne. Muss natürlich nicht jedem gefallen.

:'(
:D

Ich habe es mehrfach mit Platinum Games versucht aber leider sollte es nicht sein. The Wonderful 101 bspw. war ein Wii U Kaufgrund für mich. Als ich es dann endlich zocken durfte dachte ich mir nach kurzer Zeit nur "was für ein Mist". Vanquish hat mir von den ganzen Spielen noch am besten gefallen.
So sind die verschiedenen Geschmäcker nun mal.
 
Zurück