Mirror's Edge 2: Release womöglich noch in diesem Jahr

Der erste Teil wurde ja von EA vor einigen Wochen kurzzeitig über PS verschenkt.
Kannte es bis dahin nicht und war auch erst ganz angetan, leider verflog das sehr schnell wieder und so ist das Spiel inzwischen längt wieder von der Festplatte verschwunden ohne es zu beenden.
Ich bräuchte keinen zweiten Teil, aber ich denke Mirrors Edge hat sicherlich seine Fans.
 
Der erste Teil wurde ja von EA vor einigen Wochen kurzzeitig über PS verschenkt.

Genau damals hab ich mir Mirror´s Edge auch geholt, nachdem ich zuvor 2008 nur die Demo gespielt hatte.
Die Kampagne war von der Länge her in Ordnung und hat rechtzeitig aufgehört, bevor auch nur etwas Langeweile hätte aufkeimen können.
Fand das Spiel durchaus gelungen und da das Franchise seine Alleinstellungsmerkmale hat, würde ich bei einem 2. Teil nicht nein sagen.
 
Ich bräuchte keinen zweiten Teil, aber ich denke Mirrors Edge hat sicherlich seine Fans.

Genau so sieht es aus. Mirrors Edge zählt für mich mit zu den Highlights der letzten Generation. Neben der Orange Box ist das das einzige Spiel, welches ich auf allen Systemen (PS3, Xbox 360 und PC) gekauft habe. Ich sehne mich schon seit Jahren nach einem Nachfolger und bin umso glücklicher, dass 2015 vielleicht endlich die Erlösung bringt.
 
Genau so sieht es aus. Mirrors Edge zählt für mich mit zu den Highlights der letzten Generation. Neben der Orange Box ist das das einzige Spiel, welches ich auf allen Systemen (PS3, Xbox 360 und PC) gekauft habe. Ich sehne mich schon seit Jahren nach einem Nachfolger und bin umso glücklicher, dass 2015 vielleicht endlich die Erlösung bringt.

Dito. :D:hoch:
 
Zurück