Battlefield Hardline: Open Beta für alle Spieler angekündigt

heute und morgen werde ich das gesundheitlich eh nicht schaffen. Können sich ruhig noch etwas zeit lassen.
 
Dafür brauch ich aber PS Plus oder, also zumindest auf der PS4 'ne?
Also entweder ich zock das jetzt mit mieser Grafik auf meiner PS3, oder ich zocke es in geiler Grafik auf PS4, muss dann aber mein 30 Tage PS Plus Kärtchen vorzeitig einlösen, obwohl ich ja eigentlich noch damit warten wollte. >.<"

EDIT: Epic Fail. Ich dachte die Beta hat heute gestartet.
Mein Fehler. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
^

Gute Frage. Für kostenlose und reine Mehrspieler-Spiele (also MMO's usw.) braucht man auf der PS4 keine PS Plus Mitgliedschaft um diese spielen zu können, jedoch ist Hardline theoretisch nicht so ein Titel. Da es sich hier jedoch nur um eine Multiplayer-Beta handelt, besteht denke ich die Chance das Du kein PS Plus brauchen wirst.

Sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht.
 
^

Gute Frage. Für kostenlose und reine Mehrspieler-Spiele (also MMO's usw.) braucht man auf der PS4 keine PS Plus Mitgliedschaft um diese spielen zu können, jedoch ist Hardline theoretisch nicht so ein Titel. Da es sich hier jedoch nur um eine Multiplayer-Beta handelt, besteht denke ich die Chance das Du kein PS Plus brauchen wirst.

Sicher bin ich mir aber wie gesagt nicht.

Danke.

Ich hatte mir ja vor kurzem mal die Destiny Demo runtergeladen und konnte die auch zocken (ohne PS Plus)
 
Wobei Destiny nicht wirklich ein reines Multiplayer-Spiel ist, auch wenn man eine ständige Internetverbindung braucht..

Bei Destiny brauchst Du PS Plus wenn Du die ganzen PvP (Player vs Player) machen willst wie Deathmatch usw. - glaube sogar auch die Raids, aber bin mir da gerade nicht sicher.
 
Zurück