Deep Down: Capcom verspricht grafisch umwerfendste PS4-Spiel überhaupt

Der Trailer ist meiner Meinung nach geschönt. Und schon wieder wird ein PS4-Exklusivtitel nur mit der Optik beworben. Aber zumindest hat sich das Spiel etwas gemausert und sieht interessanter aus als noch zu seiner Ankündigung. Es wirkt jetzt vielseitiger.
 
oh je wieder mal so ein "Versprechen", nach den letzten geschönten Spielen wirkt sich so ein Satz bei mir eher kontroproduktiv aus.
 
sieht nice aus, Gameplay und Story sind aber wichtiger, wenn das stimmt werde ich es mir genauer anschauen.
 
sieht nice aus, Gameplay und Story sind aber wichtiger, wenn das stimmt werde ich es mir genauer anschauen.


Gameplay und Story? ok Gameplay könnte es (vielleicht) was werden, aber Story??? das spiel wird ein reines Online gehabe sein, wo bitte soll da noch eine Gescheite Story hinpassen??? das kannst du schon jetzt ganz knicken...
 
Gameplay und Story? ok Gameplay könnte es (vielleicht) was werden, aber Story??? das spiel wird ein reines Online gehabe sein, wo bitte soll da noch eine Gescheite Story hinpassen??? das kannst du schon jetzt ganz knicken...
da wirst du wahrscheinlich recht haben. Meine Aussage soll auch meine generelle Einstellung zeigen, hätte ich vllt dazu schreiben sollen.
 
Kann mich nicht dran erinnern. Muss wohl das letzte Mal in der PS2/GC/XBox Generation gewesen sein.
Ich dachte lange Zeit, Sony wollte das mit "This is for the Players!" bewerben. Waren aber wohl andere Spieler als ich gemeint :confused: ;)

@Topic: Die Truhe im Bild erinnert mich SEHR stark an die Mimics aus Dark Souls... Wobei die ja auch schon zum "Fantasy-Standard" gehören.
 
Stets derselbe Werberotz! Davon abgesehen, dass ich ebenfalls der Meinung bin, dass das gezeigte Material nachträglich geschönt wurde und das eigentliche Spiel anders aussehen wird, halte ich es persönlich für kontraproduktiv jetzt zu sagen, dass es sich hier bei um das grafische Top Der PS4 handeln wird, heisst für mich gleichsam, danach kommt eh nix mehr besseres, die Konsolengeneration wirkt in sich sehr eingeschränkt.

Hab übrigens die Tage meine PS4 verkauft :-) das scheiss Teil ist sein Geld nicht wert.........
 
Zurück