Dragon Age 2: Eingestelltes Add-on hätte vielen Charakteren das Leben gekostet

"Das Ende, das wir für die Erweiterung geplant hatten, war brutal, insofern es einige ihrer [der Fans] geliebten Charaktere betroffen hätte ... was reizvoll für uns Autoren gewesen wäre, aber vielleicht nicht so sehr für sie [die Fans]. Vielleicht ist es besser so"


Dabei wäre bei sowas mehr Mut wahrlich eine freudige Abwechslung.

Ich weiß doch wie es bei GoT ist, gerade als ..
Robb und Talisa gestorben sind. Es hat mich so aufgeregt
und dennoch hat es sich dadurch als beste Serie (für mich) nur weiter manifestiert.

Bei Mass Effect waren es schon nette Ansätze, jedoch war es viel zu leicht das alle überleben so lang man nicht nur durch die Hauptmissionen gerushed ist und ich bin nun einmal jemand der bei einem Rollenspiel möglichst alles machen will.

Mehr Mut was sowas betrifft, Entwickler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich als nächsten Schritt von Bioware erwarte ist: Das das Squad-Mitglied was du am meistens auswählst, weil du ihn magst & cool findest am Ende dich Verrät :D
Z.b. einen Garrus den ich immer ausgewählt habe, ich wäre Wütend, Traurig,geschockt, alles zu gleicher Zeit. Sowas sollte Bioware als nächstes Bringen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück