Xenoblade Chronicles X: Neuer Trailer zeigt atemberaubende Open-World - Japan-Release im April

Ich freue mich auch aber hätte mir doch gerade im Bezug der Charakterdarstellung etwas mehr versprochen. Das sieht wirklich nicht gerade schick aus!
 
"Atemberaubend" beschreibt es wirklich treffend, ich freue mich riesig auf dieses Spiel...

Oh ja, schon Xenoblade Chronicles auf der Wii gehört mit zu den schönsten RPGs die ich je gezockt habe.
Klar technisch war das Spiel nicht auf der Höhe, wie auch eben dieser Ableger jetzt, aber was da für ein Weltendesign was den Stil angeht abgefeurt wurde war/ist einfach fantastisch.:hoch:

Xenoblade Chronicles X ist auch für mich ein absolutes Must Have und es könnte sogar das neue Zelda dieses Jahr übertrumpfen.:nice:
 
Hab mir gestern auch ne WiiU geholt. Zwar nur gebraucht, aber nur 5 mal benutzt. Mario Kart 8 und Zelda Windwaker HD sind auch dabei. Jetzt hab ich Xenoblade Chronicles X gesehen und freu mich riesig auf den Release. Sieht echt toll aus. PS4 und XBOX One lohnen sich für mich noch nicht und von der WiiU hat auch meine Freundin was.
 
Zurück