Civilization: Beyond Earth gratis am Wochenende auf Steam spielen

Für immer kostenlos wäre geiler. So geil finde ich die spiele nicht, dass ich se an einem Wochenende durch zocke.
 
Nuja, wer Civ BE noch nicht kennt, sollte trotzdem mal reinschnuppern. Obwohl ich Anfangs eher enttäuscht war, habe ich dem Spiel noch eine 2. Chance gegeben und hatte durchaus Spaß damit. Es ist nach wie vor nicht so gut wie Civ 5, aber vielleicht ist der Vergleich auch nicht ganz gerecht, schließlich hatte Civ 5 viel mehr Zeit zum reifen. (+ DLCs) Für umsonst? Warum nicht?

Habe allerdings immer noch so viel bei Dragon Age I zu tun (70Std. +, kein Ende in Sicht!?), Civ BE ist wieder mal geparkt.
Dann kommt noch der DLC von ACU (schon geladen) und dann steht schon Dying Light in den Startlöchern, armes geparktes Civ. ;)
 
Zurück