GTA 5: Gratis-Spiel und Ingame-Dollar für PC-Vorbesteller

Das finde ich top!^^ Trotzdem werde ich es mir nicht vorbestellen. 2 versionen reichen erstmal.
 
stimmt, nette Auswahl, aber ich habe bei Gamestop vorbestellt, da kann ich leichter wieder stornieren, wenn das mit dem Allways on und so bleibt ;-)
 
Für die kleine Verzögerung ein Bonus-Spiel? Wenn sich da mal PS4 und XO-Käufer nicht ein bisschen über den Tisch gezogen vorkommen...aber hey,das ist ja nicht das erste mal...
 
Für die kleine Verzögerung ein Bonus-Spiel? Wenn sich da mal PS4 und XO-Käufer nicht ein bisschen über den Tisch gezogen vorkommen...aber hey,das ist ja nicht das erste mal...

Wohl kaum wegen der Verzögerung, sondern um mehr Kunden zur Super-DRM-Version von GTA V zu locken und zu besänftigen, gegen die gerade ein Shitstorm im Netz läuft.
 
Meines Wissens nach kam die PS4 und Xbox One Version erst im November vergangenen Jahres. Aber ich werde mich wohl täuschen.

Ich glaube,hier geht's um den Zeitraum 360/PS3 - PC und für PC kommt's dieses Jahr...aber ich kann mich auch täuschen...
 
Ich glaube,hier geht's um den Zeitraum 360/PS3 - PC und für PC kommt's dieses Jahr...aber ich kann mich auch täuschen...

Wenn von dem Zeitraum der Next Gen und PC Version die Rede ist (siehe Ash's Post), kann man nicht den Zeitraum der Old Gen und PC Version vergleichen. Dass sich beide Versionen extrem unterscheiden, sollte jedem klar sein.
 
Bessere Grafik und eine neue Perspektive sind extreme Unterschiede?

Du tust ja so, als würde man die Perspektive in einem Ein-Wochen-Patch nachreichen können. Genau wie die neuen Fahrzeuge, neuen Radio-Inhalte, neue Fahrzeuginnenräume, neue Beleuchtung und neue Vegetation. Aber um auf deine Frage zu antworten: Ja, für mich ist das Komplettpaket ein riesen Unterschied.
 
Du tust ja so, als würde man die Perspektive in einem Ein-Wochen-Patch nachreichen können.
Ich sage nicht, dass es einfach ist. Die Kernerfahrung ändert sich aber nur minimal. Diese "extremen" Unterschiede haben einen überaus geringen Einfluss auf das letztendliche Erlebnis, solange sich nicht viel am Content selbst ändert.
 
Wenn von dem Zeitraum der Next Gen und PC Version die Rede ist (siehe Ash's Post), kann man nicht den Zeitraum der Old Gen und PC Version vergleichen. Dass sich beide Versionen extrem unterscheiden, sollte jedem klar sein.

Ich bezog mich auf den Kommentar von xStangx...und wenn man sich in PC-Foren umschaut,regen sich die meisten Spieler
darüber auf,dass GTA V so lange nach Release auf den alten Konsolen für PC erscheint...
 
So ist es. Die PS4 version fühlte sich nur wenig anders an. Halt wie ein Grafikupdate. mehr nicht.
 
ich warte noch wegen dem Allways-On-Quatsch ab und entscheide dann zwischen PS4 und PC-Variante... eigentlich sollte auf Grund der (möglichen) Mods (in naher Zukunft) klar sein, welche der beiden Versionen die bessere Wahl darstellen sollte ... jedoch mag ich solche DRM-Geschichten nicht sonderlich... hmmm... :uff:
 
Zurück