Dying Light: Techland stellt wichtigste Features im Trailer vor

Das Spiel rettet mir die Lust am PS4 Zocken. :)

Ich kann es kaum mehr erwarten. *,*
 
Geht mir genau so. Jedoch zocke ich es auf der One :)
Schöner Start ins Gaming-Jahr 2015!
 
Alles deutet auf eine Verschiebung hin.
Techland will heute noch ein Statement abgeben zu der Sache. Ich hoffe nicht, denn bei mir war es für diesen Monat schon fest eingeplant - mit abwarten von den ersten Reviews.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles deutet auf eine Verschiebung hin.
Techland will heute noch ein Statement abgeben zu der Sache. Ich hoffe nicht, denn bei mir war es für diesen Monat schon fest eingeplant - mit abwarten von den ersten Reviews.

Über den möglichen Grund ließt man die wildesten Gerüchte.
offenbar soll es im Spiel eine Geiselnahme Szene in einem Supermarkt geben. Nach den letzten Ereignissen in Frankreich dürfte klar sein, warum das Spiel verschoben wird.
 
Zurück