PSN und Xbox Live: Obama sagt Hackern den Kampf an

Bin ich die einzige Person, die diesen Mann nicht ernst nehmen kann? Ganz ehrlich, wir sprechen hier von dem Präsidenten der vereinigten Staaten. Der Mann, dem es scheißegal ist, dass wir nie wieder unsere Goldreserven aus den USA bekommen. Der Mann, der mitverantwortlich für den NSA Skandal ist, keine Gegenmaßnahmen eingeleitet hat uswusf.

In gewisser Art und Weise ist es schon richtig, dass es diese Hacker gibt. Dass sie XBL und PSN lahmlegen sollen, möchte ich damit nicht sagen, es darf gerne etwas anderes sein.
 
Diese Deppen bekommen viel zu viel aufmerksamkeit.
Und jetzt auch noch von Obama. :palm:
Würde mich nicht wundern wenn andere durch sowas erst recht anfangen die Dienste zu hacken.

In gewisser Art und Weise ist es schon richtig, dass es diese Hacker gibt. Dass sie XBL und PSN lahmlegen sollen, möchte ich damit nicht sagen, es darf gerne etwas anderes sein.
Und wenn sie etwas anderes hacken beschwerden sich die User davon.
Von mir aus können die das PSN und XBL in Grund und Boden hacken. Mir egal. Grade hab ich allerdings gesehn dass der Kanal von einem meiner Stamm Youtuber gehackt und alle Videos gelöscht wurden. Das finde ich jetzt auch etwas kacke. Solche idioten gibt es überall. Wenn man es selbst nicht nutzt ist es einem egal. Richtig ist das ganze aber in keinem Fall.
 
Bin ich die einzige Person, die diesen Mann nicht ernst nehmen kann? Ganz ehrlich, wir sprechen hier von dem Präsidenten der vereinigten Staaten. Der Mann, dem es scheißegal ist, dass wir nie wieder unsere Goldreserven aus den USA bekommen. Der Mann, der mitverantwortlich für den NSA Skandal ist, keine Gegenmaßnahmen eingeleitet hat uswusf.

Ich halt auch nicht viel von den USA. Das sind die trolle und hater der Realität, und in gefährlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist nicht wirklich sinnvoll ein ganzes Land und dessen Bevölkerung zu pauschalisieren :rolleyes: Das ist einfach VIEL zu allgemein und absolut undifferenziert. Nicht alle Deutsche sind übrigens Pazifisten...

Ja ja... bitte erspar mir sowas... Ich weiß selber dass kein Land perfekt ist, aber deutschland (oder ganz Europa) ist deutlich näher dran als die USA.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ja... bitte erspar mir sowas... Ich weiß selber dass kein Land perfekt ist, aber deutschland (oder ganz Europa) ist deutlich näher dran als die USA.
Streitet man sich jetzt schon darüber, wer das kleinere Übel ist? Dann muss es hier ja wundervoll sein!
 
Obama ist ein Troll

- - - Updated - - -

Diese Deppen bekommen viel zu viel aufmerksamkeit.
Und jetzt auch noch von Obama. :palm:
Würde mich nicht wundern wenn andere durch sowas erst recht anfangen die Dienste zu hacken.


Und wenn sie etwas anderes hacken beschwerden sich die User davon.

Obama's Home-Cinema-System... und ihn dann per Kinect überwachen, im Anschluss dann noch sein Privatleben ins Netz als daily Realityshow online stellen... ^^'

- - - Updated - - -

Ja her Obama, wirf doch einfach ein paar Bomben über den Hackern ab :D

der Obama muss die Hacker demokratisieren, er vermutet in diesem Land kostbare Bodenschätze... Moment... WHAT? :huh:
 
Eine Anspielung auf den Irak- Krieg? Mir war nicht bewusst das Obama da schon involviert war :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich denke mal, dass das die amerikanische Kriegsführung gut zusammenfasst. ^^
 
Zurück