Bully: Rockstar-Hit zeigt sich HD-Grafik auf Basis der Unreal Engine 4

Was ich erschreckend finde ist, dass diese kleine Demo von dem Stundenten besser aussieht als die meisten Vollpreis-Spiele. Wenn ich mir ein Game mit vergleichbaren Szenario ansehe, wie zum Beispiel "Evil Within" muss ich mich doch echt wundern... Was läuft da schief in der Spieleindustrie???
 
Was ich erschreckend finde ist, dass diese kleine Demo von dem Stundenten besser aussieht als die meisten Vollpreis-Spiele. Wenn ich mir ein Game mit vergleichbaren Szenario ansehe, wie zum Beispiel "Evil Within" muss ich mich doch echt wundern... Was läuft da schief in der Spieleindustrie???

Wohl eher was läuft schief bei deinem Vergleich? :ugly:

Du vergleichst eine kleine Demo, in dem ein Spiel kopiert wird, das auch noch mit einer Engine die nicht von den Studenten selbst erstellt wurde, mit einem Vollpreis spiel, wo man die verfügbaren Arbeitskräfte nicht nur auf Grafik fixieren lassen kann, sondern Gameplay, Stabilität, Storytelling, Physics etc.
 
Bully war schon ein sehr schönes Spiel aber eine rein optisch bessere Version brauche ich nicht. Eine gute Fortsetzung würde ich vorziehen die auch am Gameplay weiterentwickelt ist. Diese ständigen HD Remakes gehen mir etwas auf die nerven und dafür habe ich nicht die neue Generation gekauft.
 
Kommt mir auch so vor als würden diese Aufpolierungen deutlich mehr sein als noch zu PS3 Zeiten...
 
Zurück