Driveclub: Neue Gameplay-Eindrücke aus dem Gratis-Japan-DLC

Nach dem total verkorksten Release ist aus DC inzwischen ein wirklich gutes Rennspiel geworden.
Zu den 25 Rennstrecken, die es bereits zum Release gab, kamen schon 5 neue Kurse dazu und nun also diese Japan Erweiterung mit weiteren 5 Strecken - macht dann also insgesamt 35 unterschiedliche Strecken (ohne Rückwärtsvarianten)
Hätte DC außerdem bereits zum Release so gut "funktioniert", wäre mMn locker eine 80-85er Wertung drin gewesen - wirklich schade, dass die Entwickler es selbst so verkackt haben...
Wer den Entwicklern aber "verzeihen" kann, bekommt jetzt ein wirklich gutes exklusives Rennspiel, das sehr viel Spaß macht und sich außerdem nicht vor der Konkurrenz verstecken muss.

EDIT: Inzwischen wurde von den Entwicklern offiziell bestätigt, dass die Japan-Erweiterung bereits morgen (19.01.) erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück