Dying Light: Disk-Fassung der Zombie-Action erscheint später

Och nööö. Es sind doch nich 9 Tage Zeit? Wo liegt da denn das Problem?
 
Och nööö. Es sind doch nich 9 Tage Zeit? Wo liegt da denn das Problem?

- Eigentlich is da kein problem den ich vermute das es eine kleine dämliche Strategie ist. Und zwar wollen die schauen wieviele deppen sich das ding erst Downloaden und deswegen hat man einfach mal so die Disk Version auf eine unbekannte zeit verschoben. Somit wollen die dämlichen Entwickler es für sich selbst bequember machen und einiger der Käufer ziehen da mit und siehe da, die Zunkuft der Downloads FUCKIG BULLSHIT steht nicht mehr weit vor der Tür....

Einge Zocker verhelfen den Entwickler dazu und die Entwickler denken sich dann nur noch (hey leute mehr Download die kaufen es übers internet)... Somit ist die sachen in der Zukunft dann gegessen...
Ich jedenfalls werde das nicht unterstützen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Janu - wenn die Produktion der Disc beeinträchtigt ist (Fehlproduktion,Lieferengpässe,Brand),was sollen sie dann machen?Alle Versionen verschieben obwohl das Spiel fertig ist?

Die machen doch nicht ihr erstes Spiel. Somit ist das arg peinlich, passt aber derzeit sehr gut im den Negativtrend der neuen Konsolen.
 
Aahhh, dass ist schon etwas bitter. Aber wenn etwas vorgefallen ist, kann man es nicht ändern. Ich glaube, dass es Schlimmeres im Leben gibt, als ein paar Tage länger auf ein Spiel zu warten :)
 
Die machen doch nicht ihr erstes Spiel. Somit ist das arg peinlich, passt aber derzeit sehr gut im den Negativtrend der neuen Konsolen.

Das hat absolut nichts damit zu tun - Probleme bei der Discproduktion sind keine Fehler der Entwickler oder Publisher,sondern der Firma die den Auftrag bekommt sie zu pressen.Wenn es da 50 mal gut lief aber jetzt Mist passiert ist das halt nunmal so.
Die US-Version wird mit Sicherheit eine andere Firma für Amerika pressen - hier in Deutschland ist es (bei DVDs zumindest) eine Firma aus Österreich.Bei BDs sind die Umstände aber leider noch ungnädiger,weil dort sehr viele Lizenzen mitspielen.
 
Eben den Gedanke hatte ich doch auch. Mir ist bewusst das die Diskpresser von wo ganz anders herkommen. Aber wenn die das tagein tagaus machen ist der Patzer um so peinlicher.
 
Ich kaufe mir das Spiel, wenn überhaupt auf Disk.
 
Eben den Gedanke hatte ich doch auch. Mir ist bewusst das die Diskpresser von wo ganz anders herkommen. Aber wenn die das tagein tagaus machen ist der Patzer um so peinlicher.

Eigentlich nicht - man weiß ja nicht genau was da passiert ist.Die Lagerhalle kann bei jedem Betrieb mal abfackeln.
 
Zurück