Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain - David Hayter doch als Snake-Synchronsprecher involviert?

In welchem Zeitkaum spielt Phantom Pain denn? Vielleicht kommt ja der junge Solid Snake auch im Spiel vor.
Wäre ja blöd wenn Solid Snake und Big Boss in einem Spiel von der gleichen Person sychronisiert werden würden.
 
In welchem Zeitkaum spielt Phantom Pain denn? Vielleicht kommt ja der junge Solid Snake auch im Spiel vor.
Wäre ja blöd wenn Solid Snake und Big Boss in einem Spiel von der gleichen Person sychronisiert werden würden.

- MGS TPP spilet 9 jahre nach MGS GZ. Das würde aber auch nicht arg viel bringen weil Solid Snake dann relativ Jünger sein müsste und auch eine etwas jüngere stimme.. Doch intressant wäre es wie Solid und Liquid Snake als Kinder aussahen. ^^ Wer weis aber was in Kojimas Genialen Kopf vorgeht und was er mit Solid Snake noch so vorhat... Ich bin jedenfalls gespannt.
Was David Hayter betrifft hoffe ich das er doch irgendwie mit wirkt...
 
Ich fand Kiefer Sutherland nicht gut als Snake, da fehlte einfach was in Ground Zeroes. Hayter sollte Snake bleiben. Es wirkte einfach nur künstlich, wie Sutherland seine Oneliner imitiert hat.
 
- MGS TPP spilet 9 jahre nach MGS GZ. Das würde aber auch nicht arg viel bringen weil Solid Snake dann relativ Jünger sein müsste und auch eine etwas jüngere stimme..

Ja würde wohl nicht ganz passen.
Ground Zeros spielt ein Jahr nach Peace Walker. Also im Jahr 1975. Da wäre Snake 3 Jahre alt. (72 geboren) Nochmal 9 Jahre drauf dann wäre Snake bei Phantom Pain 12 Jahre alt.
Was richtig cool wäre ist wenn sie die Handlung vom ersten Metal Gear mit einbauen würden so dass man am Ende mit Big Boss gegen Solid Snake kämpft. :D
Aber bis zum ersten Metal Gear wären es ja dann auch nochmal über 10 Jahre hin.
 
David Hayter war doch ziemlich Sauer als er ''abgesetzt'', wurde also warum sollte er jetzt Werbung für MGS: PP machen? Zwar ist die aussage nicht wirklich aussage Kräftig, aber der Herr Hayter war doch lang genug mit am Bord umzu Wissen das so eine Nachricht die PR Schürren wird. Also für mich steht klar der ist i-wie darin Involviert ;)
 
Ich fand Kiefer Sutherland nicht gut als Snake, da fehlte einfach was in Ground Zeroes. Hayter sollte Snake bleiben. Es wirkte einfach nur künstlich, wie Sutherland seine Oneliner imitiert hat.


Das Problem ist einfach das Kojima schon zu Beginn Mist gemacht hat indem er Hayter auch Big Boss in Snake Eater hat sprechen lassen. Ohne Scheiß, beim ersten Spielen damals (ich war noch jung) habe ich erst am Ende gerafft dass ich da die ganze Zeit Big Boss gespielt habe. Einfach weil er genauso aussah und klang wie Solid Snake aus Teil 2, er wurde ja sogar Snake genannt. Hab mich schon gewundert warum er später plötzlich keine Augenklappe mehr hatte :D
Hätten sie da schon jemand anderen als Sprecher eingesetzt würde der Umstieg nicht so schwer fallen, aber man hat ja sogar bei Peace Walker auch auf Hayter gesetzt. Da ist es schon logisch dass der Umstieg plötzlich ungewohnt ist.
 
Ich fand Kiefer Sutherland nicht gut als Snake, da fehlte einfach was in Ground Zeroes. Hayter sollte Snake bleiben. Es wirkte einfach nur künstlich, wie Sutherland seine Oneliner imitiert hat.

Also ich finde Sutherland eine gute Wahl und eine bessere noch dazu, wiel er einfach besser schauspielern kann als Hayter.
Nicht falsch verstehen ich mag Hayter als Sanke, Sutherland hört sich aber einfach viel natürlicher,
Denn so wie Hayter Snake immer sprach war das immer ein wenig drüber, was natürlich auch so gewollt war.

Wie dem auch sei, mich würde es nicht wundern wenn Sutherland in der Tat nur ein PR Gag war und alles beim alten, sprich bei Hayter bleibt, Kojima traue ich sowas auf jeden fall zu und sollte es so sein, wäre es trotzdem eine wahnsinns Aktion.:hoch:
 
Zurück