Bloodborne: Sieben Minuten Gameplay aus dem kommenden PS4-Exklusivtitel

Nazuh so ähnlich wie bei Demon und Darl Souls... also die Dark Souls Fans werden sich was die Steuerung angeht sofort Zuhause fühlen.
 
Nazuh so ähnlich wie bei Demon und Darl Souls... also die Dark Souls Fans werden sich was die Steuerung angeht sofort Zuhause fühlen.

Solange es nicht genau so schwer wie die Souls Reihe ist würde es auch für mich ein durchaus interessantes Spiel sein.
Wie sieht es denn bezüglich des Schwierigkeitsgrads aus?
 
Solange es nicht genau so schwer wie die Souls Reihe ist würde es auch für mich ein durchaus interessantes Spiel sein.
Wie sieht es denn bezüglich des Schwierigkeitsgrads aus?
Der Einstieg soll erleichtert werden. Das Spiel selbst wird jedoch wieder eine harte Nuss, so wie es sein sollte. Für Leute, die eine einfachere Möglichkeit suchen, das Spiel zu beenden, könnten stärker auf Koop-Partner zurückgreifen.
 
Der Einstieg soll erleichtert werden. Das Spiel selbst wird jedoch wieder eine harte Nuss, so wie es sein sollte. Für Leute, die eine einfachere Möglichkeit suchen, das Spiel zu beenden, könnten stärker auf Koop-Partner zurückgreifen.

Genau so ist es. Ich freue mich ja schon sehr auf Bloodborne und es wird überwiegend im Coop gezockt. Nicht weil es dadurch leichter ist, sondern wegen des Spielspasses und Smalltalks.
 
Geht mir ähnlich. Vielleicht gibt es ja richtige Koop-Herausforderungen, damit es kein Spaziergang wird.

Ist das nicht das Spiel, wo ich vor kurzem das erste mal Gameplay Material gesehen habe?
Da wurde doch auch im Koop gespielt, jeder Mitspieler ist seinen eigenen Pfad gegangen und ab und an haben sich deren Wege gekreuzt und sie konnten gemeinsam die Gegner platt machen bzw. sich gegenseitig in schwierigen Situationen unterstützen. Das fand ich schon richtig geil gemacht.
Wenn der Schwierigkeitsgrad wirklich so krass sein soll, dann würde ich das alleine ohnehin nicht schaffen, da ist das mit dem Koop die idelae Lösung. 1. Macht es gemeinsam mehr Spaß und 2. geteiltes Leid ist halbes Leid 'ne. ;)
 
Für eine kooperative Herausforderung gibt es ja die zufallsgenerierte Unterwelt, die mit einem sehr harten Schwierigkeitsgrad und Ausrüstung die es nur dort gibt lockt. Ich bin auch schon riesig gespannt.*,*
 
Zurück