Final Fantasy 15: Auto-Probefahrt aus Demo-Version gestrichen

Lustige Aussage: "Aber wir wollen nicht, dass die Leute das falsch verstehen und denken 'Wann ist aus Final Fantasy ein Rennspiel geworden?'" - oh Mann...richtig,weil ein Auto drin ist,ist es ein Rennspiel.Brilliant.

"In der Final Fantasy-Marke hat es im Laufe der Zeit extreme Verbesserungen und Entwicklungen gegeben, die Final Fantasy XV klar wiederspiegeln wird," - wie jetzt?Final Fantasy X,X-2,XIII...bin ich der einzige der da nicht unbedingt "Verbesserungen" wahrgenommen hat? :D
 
Und ich dachte schon da kommt jetzt sowas wie: "Auto-Probefahrt gestrichen (Betonung auf "Auto"). Stattdessen wird man komlett selbst das Fahrzeug steuren können."
Okay, das wäre dann wirklich etwas too much gewesen, aber diese Auto-Fahrten hätten sie ruhig drin lassen können. Keine Ahnung was das soll.
Zumal. Wieso soll FF altmodisch bleiben. Allein das Design und der Look der Charaktere ist alles andere als altmosich sondern doch recht modern, genauso wie das gesamte Erscheinungsbild des Spiels.
 
Ich finde es schade das sie es aus der dmeo streichen. Und hey warum soll FF immer gleich bleiben ichbin froh das es auch mal neue sachen gibt. Und in FF8 konnte man schon mit autos fahren. Da gabs sogar auch tankstellen! Und ich freu mich auf type-0 und FF15 werden bestimmt eine der besten spiele die dieses jahr rauskommen(neben MGS 5, The Order 1886 und weiteren titeln), falls ff15 wirklich noch dieses jahr veröffentlicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, weil in FFVIII Autos vorkamen die man fahren konnte war es ein Rennspiel. Und es war ein Flugsimulator weil man da auch mit Flugmaschinen fliegen konnte!
Man ist sich bei SE keiner noch so Harnebüchenen Ausrede zu fein.
 
Genau, weil in FFVIII Autos vorkamen die man fahren konnte war es ein Rennspiel. Und es war ein Flugsimulator weil man da auch mit Flugmaschinen fliegen konnte!
Man ist sich bei SE keiner noch so Harnebüchenen Ausrede zu fein.

Ich denke das Problem wird einfach das sein, das es zu schwer umsetzbar für Square Enix gewesenn sein wird das Erkunden mit dem Auto zu unterbinden, bzw. einzugrenzen.
Ich meine wir sprechen hier über ein Open World Spiel, wie also soll der Entwickler in der Demo das eingernzen, denn so gesehen könntest du ja SOFORT überall hin mit dem Auto, ergo lässt man das ganze gleich weg.
Das einzige was mich in der Demo eh nur interessiert ist das Kampfsystem, den Rest des festes habe ich dann für das fertige Spiel.;)
 
Oh man. Da habe ich wohl wieder etwas komplett falsch interpretiert. Es ist lediglich aus der Demo Version gestrichen.
Dann geht es ja noch.
Total falsch verstanden. >.<
 
Zurück