Steam: H1Z1 auf Platz 1 der Steam-Charts, gefolgt von GTA 5 und CS:GO

Also kann R* mit der PC Version so weiter machen. Wird ja eh wie doof gekauft. :P
 
Also kann R* mit der PC Version so weiter machen. Wird ja eh wie doof gekauft. :P

Was erwartest du? Warum sollten PC-only Spieler nun auf das Spiel verzichten, nachdem sie schon so lange drauf warten? In erster Linie ist es ein Spiel, was viele sehnsüchtig spielen möchten. Der Rest ist dann ziemlich nebensächlich und man muss damit leben.

Als würde es heutzutage überhaupt noch einen Unterschied machen, ob ein Spiel DRM-geschützt ist oder nicht. So lange deine Hardware mit dem Internet verbunden ist, bist du sowieso nicht sicher. Dein PC wird wahrscheinlich sowieso dauerhaft überwacht.

Ich bin trotzdem ziemlich darüber erstaunt, wie gut sich CS:GO noch in den Charts hält. Schließlich wurde es bereits im August 2012 veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
H1Z1 völlig zu Unrecht! Bin von SOE extrem enttäuscht
 
Was erwartest du? Warum sollten PC-only Spieler nun auf das Spiel verzichten, nachdem sie schon so lange drauf warten? In erster Linie ist es ein Spiel, was viele sehnsüchtig spielen möchten. Der Rest ist dann ziemlich nebensächlich und man muss damit leben.

Als würde es heutzutage überhaupt noch einen Unterschied machen, ob ein Spiel DRM-geschützt ist oder nicht. So lange deine Hardware mit dem Internet verbunden ist, bist du sowieso nicht sicher. Dein PC wird wahrscheinlich sowieso dauerhaft überwacht.

Ich bin trotzdem ziemlich darüber erstaunt, wie gut sich CS:GO noch in den Charts hält. Schließlich wurde es bereits im August 2012 veröffentlicht.

Meine ja nur, dass das den COD effekt hat. Alle jammern wegen dem spiel, und trotzdem wirds gekauft.
 
Wie kommt es? Bis auf die Air Drops scheint es zumindest in der Early Alpha sehr gelungen. Ich sehe mir gerade ein Let's Play von Sarazar an, die Jungs sind begeistert.


Trotz des misslungenen Starts (Serverprobleme) habe ich mich auch dazu entschlossen es zu kaufen und ich bin von dem Projekt bisher sehr überzeugt!

Die Airdrops sind dämlich und meine Meinung hab ich dazu schonmal in einem anderem Thema geäußert, aber rein spielerisch übertrifft es jetzt schon DayZ SA um Welten. Allein das ganze Craftingsystem ist jetzt schon seeeehr ausgereift!

Und das Beste: SoE ist sehr schnell was die Entwicklung und Änderungen des Titels betrifft, hingegen muss man bei DayZ sehr lange warten bis etwas geschieht und selbst dann sind es meist nur geringe Implementierungen. Es gibt Kritik bezüglich der Droprate oder wie oft man essen und trinken muss? 1 - 2 Tage später kam ein Patch der das geändert hat.
Der Unterschied liegt auf der Hand: an DayZ werkeln nur "ein paar Leute" und H1Z1 hat ein ganzes Team hinter sich.

Zombies können sogar Quests droppen. Ich glaube davon gibt es derzeit nicht viel, aber ich wette davon werden noch einige hinzugefügt, wenn es selbst jetzt in der Alpha schon welche gibt.
Mein nächstes Ziel ist es eine kleine Hütte zu bauen. :D

H1Z1 könnte ein ganz dickes Ding werden.

Edit: Gestern noch gespielt, heute schon wieder ein Patch. Das waren schon einige seit Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück