Steam: Zeigt her, euren Pile of Shame! Online-Tool errechnet Spielzeit

Fast 600 Stunden. [Download 2 1080p Movies on a 56k Modem]
Dabei habe ich gar nicht so viele Steam Spiele. Das meiste sind Simulationen und Sandbox Games.
 
Bei mir sind es "nur" 379 Stunden.

It would take you...
379 continuous hours
15 days,19 hours,53 minutes
of gameplay to complete your Steam library

IN THIS TIME YOU COULD...
Watch the Star Wars original trilogy 60 times
 
Will bei mir leider nicht funktionieren.
Egal ob ich meinen Accountname bei der Suche eingebe oder mich gleich einlogge, es kommt immer die Meldung: "Could not find user with that name."
 
Also bei mir sind es 1622 Stunden (67 Tage, 14 Stunden und 1 Minute). Ich frage mich, wie man ein "offenes Sucht-Spiel" wie CiV mit einer realistischen Zeitangabe versieht, aber lustig ist es schon irgendwie.
Wieso sollte ich mir eigentlich stattdessen 39 mal alle Folgen von Breaking Bad angucken? Das kann ich doch parallel auf meinem TV laufen lassen :D

@occ86: Ist dein Profil denn öffentlich? Falls du mal den Namen geändert hast, ist es eine Zahlenkolone oder der erste Name. Einfach in der Url deines Profils nachgucken...
 
Ich frage mich, wie man ein "offenes Sucht-Spiel" wie CiV mit einer realistischen Zeitangabe versieht, aber lustig ist es schon irgendwie.

Genau.. oder den Ziegen Simulator. :ugly: Vielleicht werden da auch die Steam Erfolge hochgerechnet. In dieser Beziehung sieht es bei mir sehr mau aus.
 
Genau.. oder den Ziegen Simulator. :ugly: Vielleicht werden da auch die Steam Erfolge hochgerechnet. In dieser Beziehung sieht es bei mir sehr mau aus.
Da gibt es nur eine Lösung! Du kaufst jetzt CiV Complete und sagst uns danach wie hoch deine SteamLeft-Rechnung ausfällt :D :D :D Ist natürlich nur Spaß, vor allem hat es gestern noch 9,99 € gekostet und ist heute wieder auf 39,99 €. Tja... Leider zu spät für dieses Experiment :(
 
[MMG] Maybach
It would take you...
757 continuous hours
31 days,13 hours,53 minutes
of gameplay to complete your Steam library

IN THIS TIME YOU COULD...
Learn Liszt's "La Campanella" (one of the hardest pieces of piano classical music) 6 times




Ich hätte ja mit mehr gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibt es nur eine Lösung! Du kaufst jetzt CiV Complete und sagst uns danach wie hoch deine SteamLeft-Rechnung ausfällt :D :D :D Ist natürlich nur Spaß, vor allem hat es gestern noch 9,99 € gekostet und ist heute wieder auf 39,99 €. Tja... Leider zu spät für dieses Experiment :(

Neiiiiin ich habe es verpasst! Und ich hatte mir extra Steam Guthaben besorgt. :autsch:
 
Neiiiiin ich habe es verpasst! Und ich hatte mir extra Steam Guthaben besorgt. :autsch:
Ui... Das ist schade. Aber keine Sorge: Das kommt alle paar Wochen wieder! Mir ist das auch nur aufgefallen, da plötzlich der Liste meiner Freunde "die das Spiel auch spielen" um 3 Einträge länger wurde. Falls es mir mal wieder auffällt, schicke ich dir eine PN. Aber denke dann daran die SteamLeft Bewertung vorher und nachher zu vergleichen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ui... Das ist schade. Aber keine Sorge: Das kommt alle paar Wochen wieder! Mir ist das auch nur aufgefallen, da plötzlich der Liste meiner Freunde "die das Spiel auch spielen" um 3 Einträge länger wurde. Falls es mir mal wieder auffällt, schicke ich dir eine PN. Aber denke dann daran die SteamLeft Bewertung vorher und nachher zu vergleichen! ;)

Das wäre sehr nett von dir. Es kann auch ein Angebot über 10€ sein. Wir können dann auch gerne die Zeit über SteamLeft testen. :)
 
Zurück