Windows 10 soll das beste OS für PC-Spieler werden

Wenn DX12 Win10 Exclusive ist hat man früher oder später keine andere Wahl. Andere Grafik APIs wie Mantle oder OpenGL setzen sich leider nicht durch da die MS Lobby zu stark ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
die sollen diese bunten Kacheln für PC abschaffen und bei der bewährten Ansicht bleiben, wobei ich bisher mit keinem Windows Sorgen hatte, die müssen nicht ständig das Aussehen ändern ;-)
 
die sollen diese bunten Kacheln für PC abschaffen und bei der bewährten Ansicht bleiben, wobei ich bisher mit keinem Windows Sorgen hatte, die müssen nicht ständig das Aussehen ändern ;-)

Wobei ich das bis heute nie verstanden habe. Ich habe nur ein einziges mal diese Kacheln Live gesehen, seit jeher sieht mein Win 8.1 so aus wie Win 7. Pc Spieler schwören doch sonst immer so auf Mods, aber ein kleines popeliges Tool für die Optik von Windows war wohl immer zu viel. :p

Auf Windows 10 bin ich jedenfalls sehr gespannt, auf DX12 auch. Dauert mir aber leider wieder zu lange, vor allem die ersten DX12 Spiele lassen zu lange auf sich warten. Freue mich aber auf Mittwoch - Livestream :hoch:
 
Wobei ich das bis heute nie verstanden habe. Ich habe nur ein einziges mal diese Kacheln Live gesehen, seit jeher sieht mein Win 8.1 so aus wie Win 7. Pc Spieler schwören doch sonst immer so auf Mods, aber ein kleines popeliges Tool für die Optik von Windows war wohl immer zu viel. :p

Auf Windows 10 bin ich jedenfalls sehr gespannt, auf DX12 auch. Dauert mir aber leider wieder zu lange, vor allem die ersten DX12 Spiele lassen zu lange auf sich warten. Freue mich aber auf Mittwoch - Livestream :hoch:

Ich versteh auch nicht was die Leute gegen Win8 haben. Ich bin mehr als zufireden mit diesem Betriebssystem und die Kacheln stören mich mal so gar nicht, zumal man sie seit dem einen Update vor einigen Monaten gar nicht mehr zu Gesicht bekommt. Man startet ja sofort in der Desktop Ansicht. Aber auch vorher haben sie mich nicht gestört.

Und auf Win10 freue ich mich erst recht. Das was man bisher gesehen hat sie sehr nice aus und ich freue mich generell wenn es mal was neues gibt, egal ob ein neues Windows oder eine neue Android Version. Ist immer sehr interessant damit "rumzuspielen", wenn ihr wisst was ich meine. ;)
 
  • Like
Reaktionen: day
Mich stört an Windows 8 auch fast nichts, nur das gute alte Start Menü fehlt mir. Ansonsten ist Win 8 ja wie sein Vorgänger, da man die Kacheln ignorieren kann wenn man möchte.
Ich freue mich auch auf Windows 10, was hauptsächlich an DX12 liegt. Ich erhoffe mir davon noch mal eine schöne Leistungssteigerung meiner Graka für zukünftige Games.
 
Zurück