Hatred erhält seltenes AO-Rating - Ist das Massenmörder-Spiel damit erledigt?

Braucht man solche Spiele überhaupt?
Hat das Spiel außer dem Setting irgendwas besonderes?
Kann zwar jeder machen was er will aber sowas ist doch nur reine Provokation.
 
Braucht man solche Spiele überhaupt?
Ich frage mich jedes Mal, was Menschen damit meinen, wenn sie sagen: "Brauchen wir Sache XY?"
Es ist ein Videospiel. Keiner braucht Videospiele. Also nein, man braucht es nicht - so wie jedes andere Videospiel auf diesem Planeten.

Summa summarum: Es ist nicht die richtige Frage, um solch einem Spiel zu begegnen.
Die Nein-Schreier schreien lauter als die eigentlichen Interessenten am dem Spiel. Die Kritiker halten das Spiel lebendiger als jede andere Interessensgruppe.
 
Ich frage mich jedes Mal, was Menschen damit meinen, wenn sie sagen: "Brauchen wir Sache XY?"

Dabei gehts ja nicht um das Spiel an sich sondern um das Thema des Spiels.

Ich hoffe doch mal die Entwickler dachten sich da nicht einfach nur "es ist doch cool mal einen Amokläufer zu spielen also machen wir mal so ein Spiel. Das verkauft sich sicher super".
Das ist ein Thema wo man doch schon genau erahnen kann dass da sämtliche Medien drauf anspringen.
Muss man dann sowas schamlos ausnutzen um daraus kapital zu schlagen?

Ist das gleiche wie die Islam satire Zeitung bei den Franzosen.
Freie Meinungsäußerung schön und gut aber dann passiert was und die denken sich nur "ja jetzt erst recht" und die Verkaufszahlen schießen in die höhe. Aus Geschäftssicht ein gefundenes Fressen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück