Driveclub: Patch 1.10 für PS4 jetzt zum Download - Das ist neu

Super DLC. Aber bei mir ist der fast 6 GB groß.
 
Boah! Das Spiel hätte weit mehr als eine Entwicklungszeit von einem zusätzlichen Jahr gebraucht. Aber ich bin wirklich froh, dass ich am Ende nicht mit einer komplett unfertigen Version abgespeist wurde und immer noch neue und vor allem sinnvolle Updates kommen.
Ich finde wirklich langsam meinen Frieden mit dem Spiel, auch wenn es eine gefühlte Ewigkeit gedauert hatte.
 
Ich bin irgendwie froh, dass ich es mir erst jetzt gekauft habe. So blieb mir anscheinend viel Frust erspart :)
 
Ich nicht. Trotz der teils massiven Probleme hatte ich doch meinen Spaß mit DC.
Die neuen Japan Strecken gefallen mir mit am besten. Echt richtig schön und liebevoll designt.
 
Boah! Das Spiel hätte weit mehr als eine Entwicklungszeit von einem zusätzlichen Jahr gebraucht.

Ja, hätte es definitiv, aber ich möchte mir gar nicht erst vorzustellen, wie du dann darüber hergefallen wärst. Du hast ja bereits über die einjährige Verschiebung nur gehässige Bemerkungen gemacht.

@Topic
Die neuen Strecken sind wirklich fantastisch geworden, auch dass die Entwickler an der KI geschraubt haben, macht sich nun deutlich bemerkbar, auch wenn sie sicherlich nicht perfekt ist.
Für mich ist DC im jetzigen Zustand jedenfalls das beste Arcade Rennspiel, das ich seit langer Zeit gespielt habe und das ich jedem Rennspielfan wärmstens empfehlen möchte.
 
Ja, hätte es definitiv, aber ich möchte mir gar nicht erst vorzustellen, wie du dann darüber hergefallen wärst. Du hast ja bereits über die einjährige Verschiebung nur gehässige Bemerkungen gemacht.
Wenn du mich noch weiter damit nevst, werde ich das nächste Jahr auch noch über Driveclub lästern. ;)
 
Wenn du mich noch weiter damit nevst, werde ich das nächste Jahr auch noch über Driveclub lästern. ;)

Apropos...:D;)

Aber mal ganz in Ernst, mir ist es doch total egal, ob ein Spiel unfertig erscheint. Ich hätte mir bestimmt keine Xbox One zum Launch gekauft, wenn ich nicht gewusst hätte, dass jede Konsole und jedes neue Game dafür noch Kinderkrankheiten haben kann. Die Verantwortung liegt doch auf den Konsolenherstellern und wenn sie der Meinung sind, dass sie ein unfertiges Produkt auf den Markt werfen wollen, dann tun sie es. Nachpatchen kann man doch immer noch, oder man kauft sich das Spiel/die Konsole eben ein Jahr später, wenn man warten kann.
Ich möchte nur keine Ewigkeiten warten und mag keine Verschiebungen. Das sind wohl meine urdeutschen Gene, die Pünktlichkeit als eine unserer wichtigsten Tugenden ansehen und deshalb vor der Sorgfalt stehen. Deshalb kann ich so eine lange Verspätung wie im Fall von Driveclub einfach nicht akzeptieren.
 
Ja und? Kapiere ich nicht wirklich. Du kennst doch meine Widersprüchlichkeit!? :D
Ich frage mich allerdings noch immer was Evolution Studios in dem Jahr der Verschiebung privat so gertrieben haben...

Oder DC war ein Jahr vor dem Launch noch unfertigen, aber das wäre dann fast schon ein Ding der Unmöglichkeit.
Wie dem auch sei. DC hat mich mittlerweile nun schon so gepackt, dass ich wirklich Bock habe es regelmäßig zu zocken. Übermorgen wird dann der neueste Patch runtergeladen und dann mach ich erstmal Japan unsicher. ;)
Gibt es dafür eigentlich auch eine extra Tour?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja und? Kapiere ich nicht wirklich.

Na ja, verschieben ist nicht recht und unfertig veröffentlichen ist plötzlich auch nicht mehr recht, was die regelrechte Hetze, die du in den letzten Wochen gegen DC betrieben hast, ja auch ganz deutlich zeigt.
Vielleicht wolltest du damit aber auch nur sagen...

Aber mal ganz in Ernst, mir ist es doch total egal, ob ein -XBONE- Spiel unfertig erscheint.
:D;)

- - - Updated - - -

Gibt es dafür eigentlich auch eine extra Tour?

Die gibt es ab nächster Woche kostenpflichtig bzw. mit dem Season Pass.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack

Wenn es genauso viel kostet wie diese Elements Tour, sprich 1,99 €, dann würde ich es mir ohne weiteres sofort zulegen und sogar erst dann die neuen Strecken ausprobieren. (falls ich es so lange aushalte versteht sich ;))
 
Wenn es genauso viel kostet wie diese Elements Tour, sprich 1,99 €, dann würde ich es mir ohne weiteres sofort zulegen und sogar erst dann die neuen Strecken ausprobieren. (falls ich es so lange aushalte versteht sich ;))

Würde mir an deiner Stelle echt überlegen den Season Pass zu kaufen (25€), der im Vergleich mit anderen Season Pässen deutlich mehr Inhalt bietet - 38 weitere Autos, 16 neue Touren und 80 neue Lackierungen.
 
Würde mir an deiner Stelle echt überlegen den Season Pass zu kaufen (25€), der im Vergleich mit anderen Season Pässen deutlich mehr Inhalt bietet - 38 weitere Autos, 16 neue Touren und 80 neue Lackierungen.

Seit wann gibt es denn 18 Touren?? Hab ich was verpasst?
Als ich das letzte mal (vor ein paar Tagen) DC gezockt habe, standen bei mir nur neben den Touren die man geschenkt bekommen hat + die eine Tour die ich mir für 1,99 € gekauft habe, vllt zwei oder höchstens drei weitere. Ganz rechts stand da bloß noch "Bald erhältlich".
Einerseits bin ich ja schon ziemlich geizig 'ne. ;)
Für die meisten Spiele gebe ich so 10 bis 20 Euro aus. Teilweise sogar weniger als 10 Euro.
Wenn du aber sagst, dass das ein vergleichsweise wirklich gutes Angebot ist, wäre das dann schon ein Grund zuzuschlagen, zumal ich DC ja geschenkt bekommen habe, d.h. ich habe bislang, bis auf die 1,99 €, keinen einzigen Cent für das Spiel ausgegeben.
Wäre also irgendwie schon 'ne Überlegung wert.
Oh man, ich hasse es Entscheidungen zu treffen. >.<" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@YoMasH-x01

Man bekommt bis einschließlich Juli jeden Monat zwei neue Touren (also noch 14, im Dezember gab es schon 2) außerdem monatlich die Autos und Lackierungen.
Du kommst so auf jeden Fall deutlich günstiger weg, als wenn du dir das alles einzeln kaufst...;)
 
@YoMasH-x01

Man bekommt bis einschließlich Juli jeden Monat zwei neue Touren (also noch 14, im Dezember gab es schon 2) außerdem monatlich die Autos und Lackierungen.
Du kommst so auf jeden Fall deutlich günstiger weg, als wenn du dir das alles einzeln kaufst...;)

Achso. Hab mich schon gewundert, also was die Anzahl an Touren betrifft. ^^

Bekomm ich das ganze "Zeugs" (;)) auch noch nachträglich wenn ich mir erst etwas später diesen Season Pass hole? Dumme Frage, wahrscheinlich schon 'ne?
 
Bekomm ich das ganze "Zeugs" (;)) auch noch nachträglich wenn ich mir erst etwas später diesen Season Pass hole? Dumme Frage, wahrscheinlich schon 'ne?

Klar, oder du wartest ganz einfach bis die DC Ultimate Edition angekündigt wird, die dann voraussichtlich sämtliche Inhalte bieten wird...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück