H1Z1: Entwickler kündigen Patch für morgigen Dienstag an

Ich finde es krass wie das Spiel teilweise von den Medien zerrissen wird. Da habe ich das Gefühl das selbst der ein oder andere Journalist nicht weiß was Early Access bedeutet.
 
Ich finde es krass wie das Spiel teilweise von den Medien zerrissen wird.
Ich sehe in dem Stadium den einzigen wirklichen Kritikpunkt in den bezahlbaren Drops. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man diese Vorgehensweise gleich am Anfang der Entwicklung dementiert hat. Was soll das?
 
Ich sehe in dem Stadium den einzigen wirklichen Kritikpunkt in den bezahlbaren Drops. Vor allem vor dem Hintergrund, dass man diese Vorgehensweise gleich am Anfang der Entwicklung dementiert hat. Was soll das?
Die Drops an sich finde ich nicht schlimm. Allerdings sollten da nur kosmetische Gegenstände und keine Waffen drin sein. Besonders wenn man das vorher extra noch einmal betont und dann trotzdem Waffen und Munition in die Kisten packt, ist das schon ziemlich frech.

Ich denke ich werde das Game erst spielen wenn es fertig und free 2 play ist. Bei DayZ habe ich mir die Early Access Version hauptsächlich gekauft weil sie billiger ist als das fertige Spiel später. Bei H1Z1 ist es ja lustigerweise genau umgekehrt.
 
Ach ich weiß ja nicht...Ich war von dem Spielprinzip in DayZ sehr angetan und habe es bis vor kurzem auch recht intensiv gespielt, aber H1Z1 ich weiß nicht überzeugt mich irgendwie nicht so recht. Da könnte man sich doch auch Rust kaufen, das ist doch alles dasselbe/ähnlich, oder seh ich das falsch? Das mit den Drops habe ich nur gelesen, dazu kann ich nicht viel sagen...

Daher halte ich das glaube ich so wie Beast und schaue es mir erst später nochmal genauer an.
 
Zurück